Hallo Leute,
wollte mal was machen, was in Deutschland eigentlich keiner macht!
Ich wollte mal ein Dickes Lob aussprechen und zwar an Euch alle! Finde das hier in diesem Forum wirklich eine gute Mischung ist!
- Coole Leute
- Fette Themen (neudeutsch)
- geniale Problemlösungen und -löser
- usw.
So jetzt ist es raus!
Dickes Lob
-
-
Zitat von nachbar
Hallo Leute,
wollte mal was machen, was in Deutschland eigentlich keiner macht!
Ich wollte mal ein Dickes Lob aussprechen und zwar an Euch alle! Finde das hier in diesem Forum wirklich eine gute Mischung ist!Schliesse mich dir an.
Ist schon meistens ein feines Klima hier. Und die Beiträge sind im Vergleich zu anderen Foren qualitativ um Meilen besser. Sollten in Deutschland das ständige Nörgeln lassen und uns auf das besinnen was gut läuft -
Als Nicht-Deutscher will ich hiermit auch dafür bedanken!Das Forum ist echt toll und wird immer besser.
Die Lösung eines Problems kann ich hier BESSER und LEICHTER finden als in der VW Werkstatt in Sofia!Es ist echt hilfreich...
-
Und ich will auch in das Lobeshorn blasen! Hier ist es viel besser als in den 2 US Foren, in denen ich auch mitmache. Jeder ist hier freundlich und hilfsbereit, und doch wird alles nicht zu ernst genommen. In den US Foren herrscht ein relativ aggressiver Ton, und man wird oft dort oft blöde angelabert. Ich bin in diesen Foren nur der Information wegen, aber für sonst nichts anderes! Es würde mir dort nie einfallen etwas über mein Privatleben zu posten!
Hier fühle ich mich einfach wohl! Danke an Euch alle dafür!! :trinken
-
-
Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Auf dem Weg zum Dicken war mir das Forum eine große Hilfe. Und wird es sicher auch in Zukunft sein. Dann kann ich ab Sommer auch selbst etwas beitragen, außer nur Fragen zu stellen.
-
Armin
Da versteh ich leider nicht was Du meinst mit
<<.oder mit 2000 Dollar in Vorkasse zu gehen gelle Dietmar..?>>
Kannst Du mir das mal genauer in einer PN sagen?
Ich weiss jetzt nicht ob ich das negativ oder positiv auffassen muss (ist hallt das Problem wenn man sich nicht richtig miteinander aussprechen kann!
-
Hallo Dietmar,
na klar meine ich das positiv
Würde einen Thread namens "Dickes Lob" doch nicht für persönliche Attacken nutzen!!!
Den Rest als PN wenn du willst.
-
-
Ich kann mich nur anschließen und auch sagen, daß es
richtig Spass macht im Forum teilzunehmen oder auch
nur die Berichte zu lesen.
Die Hilfe im Forum ist übrigens besser wie die beim
ich konnte meinem bereits zwei mal durch das Forum
auf dem richtigen Weg bringen. Womit sich die Werkstätten
nach meiner Meinung ein Armutszeugnis austellen.Gruß M.
-
Zitat von Martin W
...Womit sich die Werkstätten
nach meiner Meinung ein Armutszeugnis austellen...
Hallo Martin,ganz so krass sehe ich es nicht.. die meisten Werkstätten haben nun mal noch nicht ein paar hundert Dicke verkauft und sind auf Infos seitens VW angewiesen.. So Erfahrungsberichte und Lösungsvorschläge wie hier sind nun mal durch NICHTS zu ersetzen!!!
-
Also liebe Mädels und Jungs!
Hier is es herrrrlsch!!!
Da kann ich also nur zustimmen. Dickes Lob @all!
Ich kenne auch andere Foren und kann es einfach nicht verstehen, warum sich Leute unterhalten, obwohl sie sich anscheinend überhaupt nicht leiden können. Wer macht eigentlich sowas???
Und glaubt mir. Ich würde nicht mehr hier sein, wenn es nicht so schööööön wär.
Ach ja. Und noch etwas für all die, die noch neuer als ich hier sind. Die Leute sind nicht nur im Forum so nett! Probiert es mal aus.
-
Zitat von Hagen
(...) Ich kenne auch andere Foren und kann es einfach nicht verstehen, warum sich Leute unterhalten, obwohl sie sich anscheinend überhaupt nicht leiden können. Wer macht eigentlich sowas???(...)
Leute, die ihre Aggressionen oder Minderwertigkeitskomplexe nicht auf normalem Wege loswerden können. Ich kenne da genug Fälle von pathologischen Profilneurotikern, die einem so richtig den Spaß verderben können... Zum Glück hat davon keiner dieses Forum gefunden !!
Ein und allen Betreibern, Mitgliedern und Teilnehmern des Forums!
:trinken
Alex. -
-
Zitat von Nebelkrähe
Leute, die ihre Aggressionen oder Minderwertigkeitskomplexe nicht auf normalem Wege loswerden können. Ich kenne da genug Fälle von pathologischen Profilneurotikern, die einem so richtig den Spaß verderben können... Zum Glück hat davon keiner dieses Forum gefunden !!
Ja hoffentlich bleibt es so Aber das Qualitätsmanagment funktioniert ja hier einwandfrei
-
Menschen wie wir, die eine solch geniale karre fahren, müssen qualitativ hochwertig sein.
lob auch von mir!!
euer gruene -
-
Leider nicht der Fall in den US Touareg Foren! Manchmal fast unangenehm zu lesen, wie andere Teilnehmer runtergeputzt werden, weill sie eine "Angeblich" dumme Frage stellten, oder eine nicht ganz richtige These zu einem Problwem reinstellen! Ich ueberlege mir immer zig Mal, ob ich etweas schreiben soll oder nicht. Dazu kommt noch, dass einige Teilnehmer in den 2 haupt US Touareg Foren scheinbar glauben, die Eigentuemer des Forums zu sein! Als Neuer wird man da fast wie ein Endringling behandelt!
Es ist definitv ganz anders hier, und wenn ich nicht manchmal so schwer von kape waere, wie in einem Beitrag weiter unten schon mal gezeigt, waere es sogar nocjh besser fuer mich!
-
Piep, Piep, Piep wir haben uns alle lieb! :trinken
-
Als ich eben was über die Zuziehfunktion (anderes Thema) bei Google gesucht habe bin ich plötzlich bei den Anderen gelandet und seht mal was ich da lesen musste. guru::trinken
So wie es aussieht, sind die netten bei uns und wer nicht nett ist geht wo anders hin?
Mehr ist nicht zu sagen denke ich.
-