• Zitat von nachbar

Als ich eben was über die Zuziehfunktion (anderes Thema) bei Google gesucht habe bin ich plötzlich bei den Anderen gelandet und seht mal was ich da lesen musste. :trinken:guru::trinken

So wie es aussieht, sind die netten bei uns und wer nicht nett ist geht wo anders hin?:spam:

Mehr ist nicht zu sagen denke ich.

Da hast Du recht. Mag sein das wir nach dem Werbespruch: "Mutti, sind wir anders ?"
    gepolt sind, aber dieses Unterforum ist der Hammer schlechthin.
    Gruß
    Dieter aus Frankfurt

• Zitat von nachbar

Als ich eben was über die Zuziehfunktion (anderes Thema) bei Google gesucht habe bin ich plötzlich bei den Anderen gelandet und seht mal was ich da lesen musste. :trinken:guru::trinken

So wie es aussieht, sind die netten bei uns und wer nicht nett ist geht wo anders hin?:spam:

Mehr ist nicht zu sagen denke ich.

Im Motor-Talk Forum war ich vor den Touareg-Freunden auch aktiv. Habe mich aber fast vollständig aus dem Forum zurückgezogen. Was da an persönlichen Angriffen statt findet ist mir einfach zu ... (ich lasse mal die stärkeren Ausdrücke einfach weg).

Es sind auch schon Threads wegen persönlicher Anmache in dem Forum geschlossen worden aber die Moderatoren haben ein wesentlich dickeres Fell als ich, wie mir scheint.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben, auch wenn ich mal keinen guten Tag habe und Quatsch schreibe. Was mir natürlich bisher noch nie passiert ist :zwinker:

• Zitat von dreyer-bande

Bitte, bitte

gebt mir doch einmal eine Grund.

Wie soll ich sonst meine Agressionen los werden?:D

Gruß

Du hast einen häßlich aussehenden Dicken und willst noch Chrom um die Radläufe haben! :D

Reicht das? :Applause: