Lieblingslieder im Touareg

• Zitat von Fröschle

Nach diesem ganzen Rock, Metall und düsteren Geschichten wird es mal Zeit für die ein paar Lichtblicke :cool:

Momentan: Joss Stone, Kelis und Frank Sinatra (wenn Eric die Scheibe von Frank endlich mal in den Wechsler schieben würde).

Café del Mar geht natürlich immer...

Hallo Jenny, wenn ich es ruhig haben möchte, fahre ich nach Hause :zwinker: . Da läuft dann das Alternativprogramm, im Augenblick bevorzugt Buddha Bar. Aber beim Autofahren, vor allem vor und nach der Arbeit, muß schon was härteres her, ansonsten würde ich ja bei 55 Meilen pro Stunde Höchstgeschwindigkeit ins Koma fallen :D . Überhaupt, wenn ich "aggressive" Musik höre, neige ich selber deutlich weniger dazu, "Road Rage" zu bekommen; ist vermutlich wie im Sport - je härter das Spiel, desto friedlicher die Fans. Oder hat schon mal jemand American-Football-Hooligans getroffen.... :zwinker:

Alex. :cool:

• Zitat von agroetsch

Hallo Alex,

naja, aber beim Snooker gibts auch nicht so viele Ausschreitungen.. Oder beim Dressurreiten...

Na, dann spiel dabei mal "Thunderstruck" oder "Highway to hell" schön laut ab :D :D , du wirst schon sehen............ :Applause:

• ...jedem das seine, so lange die Beifahrer gerne mithören....:rolleyes:

Adrian
    Alicia ist natürlich der HIT. Die gibt es bei mir momentan via MP3-Player auf dem (sehr frühen) Weg in die Schule auf die Ohren.

alex
    Okay, bei 55 Meilen Höchstgeschwindigkeit kann ich das verstehen....aber hat man bei solcher Mukke nicht eher das Bedürfnis schneller zu fahren?

• Zitat von Fröschle

alex
    Okay, bei 55 Meilen Höchstgeschwindigkeit kann ich das verstehen....aber hat man bei solcher Mukke nicht eher das Bedürfnis schneller zu fahren?

Schon, aber was würdest Du nehmen - mehr MPH für einen 100 $ Strafzettel oder mehr BPM auf den CDs, die Du Dir dafür kaufen kannst. Es kann halt nur einen geben.... :zwinker:

• Zitat von Nebelkrähe

Schon, aber was würdest Du nehmen - mehr MPH für einen 100 $ Strafzettel oder mehr BPM auf den CDs, die Du Dir dafür kaufen kannst. Es kann halt nur einen geben.... :zwinker:

Dafür gibt's doch dann den Song "I can't drive 55" - einfach dem netten Kollegen mit dem Cowboyhut und der Rayban vorsingen. Singst Du gut, lässt er Dich laufen. Singst Du schlecht, darfst Du den örtlichen Knast von Innen besichtigen :D . Und ganz wichtig: immer die Hände am Lenkrad lassen!!!

• ...dann will ich mich auch mal outen :D

Von jedem Interpreten/Band habe ich mehrere CDs im Dicken (oder was selbst zusammengestelltes):

1. Jazzsammlung :
    - Pat Metheney
    - Earl Klugh
    - George Benson
    - Till Brönner
    - Marc Johnson
    - Lee Ritenour
    - Crusaders
    - David Sanborn
    - Nora Jones

2. Rock und Pop:
    - U2 (Vertigo!)
    - Lynyrd Skynyrd
    - Deep Purple
    - Rolling Stones
    - Atlantis (alte Deutsche Rockgruppe um Inga Rumpf, wem's was sagt)
    - Eric Clapton
    - Fleetwood Mac

3. Country, Hillbilly, Blues:
    - Nitty Gritty Dirt Band
    - Laurie Lewis
    - Dixie Chicks

4. ...für die längere Fahrt zum Entspannen:
    - Willy Astor (seine Gitarren CDs!)
    - Beethoven
    - Barock (Händel usw.)

5. ALLES von LITTLE FEAT :guru: :guru: (meine Lieblingsband schon seit 1976)

6. Hubert von Goisern (sagt vielleicht unseren Österreichern was :D )

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, da müßte ich nachschauen gehen :D

• Also, wenn ich das hier so lese, seid ihr ja alle richtige Musikliebhaber und -kenner.

Ich bin zwar auch jeden Tag länger unterwegs, habe einen 6-fach Wechsler, aber mir reicht in der Regel das Radio aus.
    Wenn ich abends nach Hause fahre, ist selbst das noch aus. Da will ich dann meine Ruhe haben und lausche nur noch dem Fahrtwind. :D

• Zitat von Hagen

Da will ich dann meine Ruhe haben und lausche nur noch dem Fahrtwind. :D

Hallo Hagen,
    sind deine Fensterdichtungen defeckt ? Den Fahrtwind hört man doch faßt nie.
    Oder hast du W12 ? 276Km/h :D
    Gruss Wolf

• Zitat von Wolf

Hallo Hagen,
    sind deine Fensterdichtungen defeckt ? Den Fahrtwind hört man doch faßt nie.
    Oder hast du W12 ? 276Km/h :D
    Gruss Wolf

Hätte er sicherlich gerne, :D
    aber bis zum Praktiker hat
    er noch einen langen Weg vor sich. :zwinker:

• Hallo Ruedi,

ist ja klasse... Kannst ihm ja mal schöne Grüße bestellen :D

Habe sie zwar nur einmal live gesehen, dass war aber genial (Open-Air in München, als Vorgruppe von Bon Jovi). Haben im Gegensatz zu den Stereophonics die danach kamen super Stimmung gemacht. Seitdem habe ich alle Scheiben von den Jungs :Applause:

• Netter Querschnitt bisher.

Hier ist meine aktuelle Hitliste, die ich je nach Bedarf anschmeisse:

R.E.M - alle Alben
    Simply Red - Home und Best of
    Norah Jones - Feels like home und Come away with me
    Katie Melua - Call of the Search
    Alicia Keys - Songs in a Minor
    Anastacia - Anastacia
    Simple Minds - Glittering Prize
    Shania Twain - Up!
    Pink Floyd - Pulse Live
    Lighthouse Family - Greatest Hits
    Fisher Z - Goin Red for Salad
    Tangerine Dream - 220 Volt Live und Canyon Dreams
    Jean-Michel Jarre - Musik aus Zeit und Raum
    Bon Jovi - One Wild Night Life und Keep the Faith Live
    DIO - DIO's Inferno The Last in Live

gruß
    Heinz

• Neben den Stones, ACDC, Metallica, Guns ´n´ Roses, (bei denen ich früher als Roadie gejobbt habe) und Sinead, fehlen mir noch die Chemical Brothers (Ich war SA beim Konzert im Palladium in der dritten Reihe).

Mein absoluter Hit für den T. ist aber

Wum-Ich kauf mir eine Miezekatze...

und dann den Verteilerkreis nicht mehr verlassen :D