Welche sind die Lieder, die Ihr ABER im Touareg IMMER laut hören sollt?
Lieblingslieder im Touareg
-
-
Na du fragst uns ja aus
Also wenns nach meinem Erstgeborenen Sohn geht sind es der "Holzmichl", "Schnappi" und natürlich der "Anton aus Tirol". Er heißt ja schließlich Anton...
Ich bevorzuge da härtere Töne
-
Max: Das Traumfresserchen, Bob d.B., Die 3 ?
Luca: Schnappi & Schlümpfe (Ausgesucht nach Stärke des Kopf Drehens)Ich:
Pink Floyd_ Delicate Sounds of Thunder
The Ramones_All albums
Sisters of Mercy_All albums
Heino_No album
-
ZZ Top, wenn ich es eilig habe,
Johnny Cash (??letzte Scheibe???) wenn es nicht
so eilig ist, oder Phil Collins, Madonna, Police, etc. etc.:trinken
andreas -
Zitat von Thanandon
Max: Das Traumfresserchen, Bob d.B., Die 3 ?
Luca: Schnappi & Schlümpfe (Ausgesucht nach Stärke des Kopf Drehens)Ich:
Pink Floyd_ Delicate Sounds of Thunder
The Ramones_All albums
Sisters of Mercy_All albums
Heino_No album
Ah, sisters of mercy. Was für Spezialisten. Besonders die frühen Platten.
-
Ja das waren noch Zeiten was!!!
-
-
-
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehen immer!!!
Wenn ich allein fahre, höre ich eigentlich meistens Radio.
Thomas -
AC/DC und Nightwish
bringt locker 3 km/h zusätzliche Höchstgeschwindigkeit
-
Sammy Hagar - When the hammer falls down
Guns 'n' Roses - Civil War
Santana feat. Rob Thomas - Smooth
Metallica - St. Anger... gäbe noch mehr. Aber das sind so die Hammer-Songs die ich laut hören muss!
Greez
Adrian -
Zitat von Nebelkrähe
Wieviel härter denn? Skorpions, Metallica, Pantera oder eher My Dying Bride?? Mich persönlich schlägt es eher auf die dunkele Seite, da wären die Sisters schon ein guter Anfang....
Alex.
Hallo,nun ja, wenn ich es so hier lese habt ihr doch alle einen anständigen Musikgeschmack
Wieviel härter? Nun ja, ich habe eine Metaller-Vergangenheit (Thanandon kennt das Bild aus meinem Führerschein ), damals war Iron Maiden für mich Popmusik..
Heutzutage findet sich in meinem Wechsler neben Manowar und Gotthard (geniale Schweizer) auch die Best of LeAnn Rimes... bin also tolerant geworden. Favorit über all die Jahre ist aber Queensryche, von denen stammt auch mein Avatar.. Aber auch Klassiker wie Bon Jovi (Jon hat schließlich mit mir zusammen Geburtstag), die alten Metallicas, Van Halen etc. finden gerne den Weg in mein Ohr.
'ne Sisters of Mercy CD habe ich aber auch (Vision Thing..)... -
Was mir im Auto eigentlich gut passt ist
OOMPH! - Augen Auf!(Ich Komme)
Prodigy - Mindfields
Guners - Don't Damn Me
Duran Duran - Wild Boys
Anthrax - Friggin In The Riggin
Beastie Boys - Fight for Your Right
good old Bob - No Wo.. no C.. (noch nicht verheir. dadurch natürlich ein Must) auch immer gut wenn Frauen die linke Spur mit 130 belegen!! und kein Rechtsfahrgebot kennen!
Sineat O'Connor - Nothing Compares 2 U
Eric Clapton - Wonderful Tonight (gut wenn Mädls dabei - Essengehen...)
kurz aktuelle Playlist überflogen!
eigentlich fast alles jedoch eher etwas härter - nicht mehr ganz so schlimm wie früher (Früher: Brutal Glöckl Terror, Sodom, ...)
Habe mir noch letztes Jahr so gut wie alle meine CD's auf MP3 gezogen dadurch habe ich eine gute DB. -
ich seid ja alle rocker
ich auch heimlich...
coldplay
maroon5
seal
johnny cash
thomas dolby
david bowie
eminem
keane
etc.
das janze buffet sozusagen, vornehmlich handgemachte musik.
das brenn ich mir dann durcheinander als compilations, wobei ich das vorher von iTunes aus dem netz gezogen habe oder konvertiert habe.... und alles bezahlt
ich bin nämlich selber musiker und finde das "schwarzbrennen" ziemlich unsozial gegenüber den armen komponisten
also geht wieder mal ne cd kaufen oder zieht euch das aus dem netz. seid aber vorsichtig bei msn (!) - dort kann man die songs manchmal nur 1 x brennen und dann ist schluss...
hatte sogar letztens einen song bezahlt den man überhaupt nicht brennen kann... also besser apple (iTunes) nehmen. -
Wow: "Don't damn me" ist auch einer meiner Lieblingsklassiker.
Die guten alten Gunners. Bin gespannt ob das neuen Album diese Jahr kommt!!! -
Thanandon,
Habe festgestellt, dass es hier viele Musikliebhaber gibt!
Meine def. von Musikliebhaber ist:
Den Unterschied von echten Musikliebhabern zum ganzen Rest, erkennt man meist daran, dass nicht nur der Titelsong gehört wird - bzw. ein nicht Titelsong als Bester Titel der CD beschrieben wird! -
Hallo zusammen,
" Pink Floyd " beim T-fahren ist schon ganz gut.
aber bei diesem [COLOR=DarkRed]HIER wird mir dann doch etwas komisch.
Gruß aus Salzkotten Rüdiger
-
Nach diesem ganzen Rock, Metall und düsteren Geschichten wird es mal Zeit für die ein paar Lichtblicke
Momentan: Joss Stone, Kelis und Frank Sinatra (wenn Eric die Scheibe von Frank endlich mal in den Wechsler schieben würde).
Café del Mar geht natürlich immer... -
Hi Jenny
Natürlich hast Du Recht: immer nur Rums und Bumm geht nicht. Für die ruhigeren Momente habe ich deshalb Norah Jones, Stan Getz, Antonio Jobim und Alicia Keys bereitliegen.
Der T. ist so richtig ein Konzertsaal - zumindest für mein Gehör ganz toll!
Greez
Adrian -
Rüdiger,
der hier link ist prima! -