Ich brauche einen Rangierwagenheber, der den T auch hoch genug bekommt, damit ich die Räder runter bekomme.
Mein jetziger schafft das nicht, und mit dem Bordheber ist das ganz schön wackelig..
Gibt es da was günstiges, hat jemand Erfahrungen??
Ich brauche einen Rangierwagenheber, der den T auch hoch genug bekommt, damit ich die Räder runter bekomme.
Mein jetziger schafft das nicht, und mit dem Bordheber ist das ganz schön wackelig..
Gibt es da was günstiges, hat jemand Erfahrungen??
Wenn Du einen Kompressor hast ist ein pneumatischer ideal,- das dauert 10 sec und macht den Reifenwechsel zum Kinderspiel-
ich kann diesen empfehlen:
https://www.amazon.de/Liftmaster-20T…r&tag=tf2020-21
Achtung: Es gibt zwei unterschiedliche Hubhöhen...
Alternativ würde ich mir was elektrisches suchen
Gruss
Mark
Na ja, es muss nicht leicht gehen, darum gehts nicht.
Ich mach das ja nicht täglich;)
Nur, er muss hoch genug heben können, und kein Vermögen kosten.
Servus,
schau dich mal bei Kunzer im Bereich "Kunzer Hebetechnik" um. Ich würde hingegen die Finger von - meist in Fernost billigst zusammengeschusterten - Schrottprodukten mit allen möglichen Phantasienamen lassen. Siehst du ja schon im Preisvergleich mit einem technisch ähnlichen Markenprodukt, was da qualitativ zu erwarten ist. Ganz abgesehen vom Risiko der Benutzung an sich, kriegst du da niemals ein Ersatzteil oder einen Dichtungssatz. (Die CE- und GS-Label druckt die Fernost-Liga übrigens ohnehin selbst, die sind 0,0 wert :D)
Grüße
Robert