Hi,
beim 2003er ist das Batteriefach auch so lang, dass ne 353er reinpasst.
Nachdem meine Batterie von heute auf morgen tot war, hab ich eine neue eingebaut.
Seitdem häufen sich die Fehler (Luftmassenmesser/Motor läuft unrund), Verbrennungsaussetzer erkannt (könnte damit zusammenhängen), Schlüssel FFB geht nicht mehr
(mittlerweile bei einem der beiden wieder, nachdem ich 17 verschiedene Anleitungen ausprobiert hab. Wenn ich jetzt noch wüsste, welche die richtige war ... )
Fehler Ölstand (der ist korrekt, hab ich geprüft), Fehler Leuchtweitenregulierung (lässt sich auch durch eine Grundeinstellung nicht beeinflussen, kommt trotzdem immer wieder, ...
Bei jedem Start und jedem Stop laufen dutzende Meldungen durchs Display und es piept.
Kann es sein, dass auch der 2003er Touareg irgendwas "vergisst", wenn mal die Spannung weg ist?
Kann mir kaum vorstellen, dass quasi durch die leere Batterie der LMM kaputtgegangen ist (nachdem der Motor vorher einwandfrei lief.. )
Jemand ne Idee, was ich tun könnte?
VCDS ist vorhanden, nur allzu viel Ahnung bzw. Unterlagen dazu hab ich (noch) nicht...
Ne Fehlerliste hab ich ausgelesen und gespeichert, falls es was hilft...
Wäre für Hilfe echt dankbar, das Ding macht eigtl. nur Probleme, seit ich ihn habe... (Mai 2018)
Grüße,
Stephan