Hallo Reimund,
ich weiß nicht wer das Foto gemacht hat, aber ich habe es von Claus und Tanjas Cloud.
Viele Grüße,
Stephan
Hallo Reimund,
ich weiß nicht wer das Foto gemacht hat, aber ich habe es von Claus und Tanjas Cloud.
Viele Grüße,
Stephan
So, wir sind jetzt wohl als letzte auch wieder wohl behalten zu Hause angekommen. Der Tag bei der Verwandtschaft im tiefsten Hessen war noch richtig nett und lustig. Als ich dann auch dem Heimweg nochmals am Knüllwald ausfahren wollte, protestierte Beate doch deutlich.....
Hallo an das Orga Team und natürlich auch an Alle die dabei waren.
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken! Es war eine super tolle Veranstaltung, wenn ich keine Ohren hätte würde ich immer noch im Kreis lächeln.
Es war eine tolle Truppe die super zueinder gepasst hat, man könnte auch sagen sich gesucht und gefunden hat.
Dat war ne super geile Zick!!!!
1000 DANK dafür!!!
Wenn es im Herbst eine zweite Runde gibt bin ich gern wieder dabei!
Wenn beim organisieren Hilfe benötigt wird, bin ich gern bereit zu unterstützen!
Ich werde jetzt mal auf die Suche nach etwas Zubehör gehen, um mich mit einem noch besseren Gefühl dort zu bewegen, vor der Dicke daheim ist.:D
Gehe also mal auf die Suche nach:
- Unterfahrschutz komplett von vorn bis hinten, sollte jemand einen gebrauchten haben für einen 2.5RTDI bitte gern melden! Tipps sind auch jederzeit willkommen!
- Einen Satz AT oder MT 235 65 17 108, sollte hier jemand etwas Gebrauchtes haben jederzeit gern. Gebrauchte Felgen dazu dito.
- Bekomme ich die Abschlepp Ösen nur beim Freundlichen oder sind die auch so erhältlich? Bestimmt haben wir nicht immer so schönes Wetter und dann werde ich wieder neue Grenzen erfahren:)
LG der 2.5Ranfänger
Hallo an alle!
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach sehr cool gewesen und eine ganz ungezwungene und sinnvolle Veranstaltung! und vor allem...es ist alles ganz geblieben
@ 2.5Ranfänger, hab dir mal eine PN geschrieben.
Gruß & eine schöne restwoche!
Patrick
[quote='t-ray','AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald']Hallo,
Hat zufällig jemand von euch meinen Landcruiser auf Foto eingefangen?
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai. Vielleicht sieht man ja auch welche von den “Neuen“ mal wieder. [ Ist das vielleicht das gefragte Fremdfabrikat ? Nichts für ungut! Take careLandcruiser1.jpgLandcruiser2.jpg]
Hallo zusammen,
Hier ein paar Videos
Beste Grüße
Klasse Videos, Dennis.
Aber das erste Video soll in Zeitlupe laufen? Das kann ich kaum glauben, denn ich habe den Ralf W. noch nie schneller laufen sehen.
Da sind ein paar coole Videos dabei sieht sehr geil aus.
Klasse Videos, Dennis.
Aber das erste Video soll in Zeitlupe laufen? Das kann ich kaum glauben, denn ich habe den Ralf W. noch nie schneller laufen sehen.
Hi Arndt,
danke, hmm vielleicht wurde die Zeitlupe nur auf den Touareg angewendet
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hier ein paar Videos
Beste Grüße
Coole Videos!
Ich habe einige Fotos und Videos, auch von der Dashcam auf Christians Google Drive hoch geladen.
Hier schon mal eine Vorschau:
IMG_20170429_151012.jpg IMG_20170429_151431.jpg
Die standing ovations für Arnds Auffahrt sind auch dabei
(Vorschau)
P1050431.jpg
Viele Grüße,
Stephan
Hallo,
jetzt habe ich es herausgefunden warum mein SCHALTER mit mir bergauf gefahren ist
Da der Schalter ja ein starres Getriebe hat, regelt der Dicke bei eingelegter Untersetzung die Drehzahl runter um das Material, Grtriebe zu schonen. Ihm fehlt einfach das weiche Automatik Getriebe um Schläge ( durchdrehen blockieren auszugleichen ):D
Also beim nächsten Mal habt bitte Verständniss wenn´s mal wieder länger dauert.
Ich verteile dann vorher einen Riegel weil Kaffee wird echt schwer , dann habt Ihr was für die Nerven
Noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es genau ab dem Zeitpunkt gestern als ich aus der W-Straße kam, mit Sonne hinein.....
Egal schmutzig ist er schöner
Grüße
Dietmar
Hallo zusammen,
Hier ein paar Videos
Beste Grüße
Sind ja geile Aufnahmen, noch dazu wird dein Touareg von Alina gesteuert.... Frauenpower im Gelände!
MfG
Hannes
Sind ja geile Aufnahmen, noch dazu wird dein Touareg von Alina gesteuert.... Frauenpower im Gelände!
MfG
Hannes
Danke Hannes,
Da wird sich Alina aber freuen
Beste Grüße
Denis