Tja der Neuschnee und der Salzdreck .... meine velours schauen aus wie ....
Hat jemand guenstige Quellen für passgenaue Gummi Fussmatten, die günstiger sind als die vom und taugt das Zeug was ????
Adressen, Preise Erfahrungen ???
Tja der Neuschnee und der Salzdreck .... meine velours schauen aus wie ....
Hat jemand guenstige Quellen für passgenaue Gummi Fussmatten, die günstiger sind als die vom und taugt das Zeug was ????
Adressen, Preise Erfahrungen ???
Steck die Veloursmatten auf Schonwäsche in die Maschine.
Frank
ernst gemeint ?
wenn ja wie oft kann ich das machen ? 1 mal ???
Wenn die Maschine gross genug ist mehrmals, Ich habe dass in eine 24 Kg Maschine bestimmt schon 15 mal gemacht.
Frank
Zitat von STOEFFernst gemeint ?
wenn ja wie oft kann ich das machen ? 1 mal ???
Moin, also die Fußmatten kann man entweder mit Seifenwasser abschrubben, oder mit dem Hochdruckreiniger abdampfen.
Aber Vorsicht, nicht zu dicht ran gehen sonst Loch drin.
Danach auf die Wäscheleine in den Keller über Nacht und danach wieder ins Auto.
Gruß Jörg
SUPER,
Trotzdem hat jemand Erfahrung mit Gummifussmatten ? Preise Lieferanten Qualität
Werde in der 11.KW meinen Touareg abholen. Da ich sonnenbeige als Innenraumfarbe gewählt habe ist es wohl sinnvoll sich die Gummimatten von vw zuzulegen. Meine frage gibt es diese nur in schwarz?
Hallo,
Tipps zu Gummimatten -> HIER
Zitat von TouaregV6TDIWerde in der 11.KW meinen Touareg abholen. Da ich sonnenbeige als Innenraumfarbe gewählt habe ist es wohl sinnvoll sich die Gummimatten von vw zuzulegen. Meine frage gibt es diese nur in schwarz?
Hallo Stoeff,
Es gibt die gummimatten von VW in schwarz und grau.
Die VW matten sehen super aus, und sind auf mass
des innnenraums geschnitten. Jeden teuro wert!
Schau mal hier
Ich habe am letzten Freitag die erste Fahrt mit meinem Touareg gemacht.
Natürlich mußten wir auch auf eine sehr, sehr nasse Wiese fahren.
Kurzum wir haben und sofort festgefahren und konnten nur mit Hilfe eines zur Hilfe gerufenen Bauern wieder rauskommen.
Wenn ich jetzt so in den Fußraum schaue, hätte ich auch gerne Gummifußmatten gehabt...
Hi,
ich habe mir die Gummimatten vom Gummimännchen (die fr. Reifenmarke) gegönnt. Die sind seit Ende 2003 im Einsatz, ohne Probleme. Die passen gut in meinen Innenraum, Alulook. Im Farher & Beifahrertrittbereich ist das Gummi mit einer aufgesetzten Aluminiumplatte verstärkt. Sieht wirklich aus (mein Geschmack). Wenn's von Intresse ist, mache ich mal ein Paar Foto's.
Gruss, Jörg
Hallo zusammen,
hier sei noch einmal auf die Tücken der Original-Matten hingewiesen. Ich habe mir bei E-Bay ein paar ersteigert, wobei die Befestigungen vom Mod. 2003 auf 2004 geändert wurden (von rund auf oval). Und die runden passen nunmal nicht mehr auf meinen Neuen....
Das ganze habe ich dann in einem alten Thread gefunden, leider zu spät.
Wenn also jemand Gummimatten für ein 2003er Modell braucht...PN an mich.
Gruß vom
H.
Hi,
ich habe die Veloursmaten durch original VW Gummimatten (schwarz) ersetzt, ebenso habe ich mir die flexible Wanne fuer hinten geholt (Teilenummer habe ich von VW Webpage). Velours sieht zwar toll aus, aber nur sauber. Gummi laesst sich einfacher und schneller saeubern. Gerade im Winter !
Im Moment gruebele ich uber Alu Matten nach..
Oliver
Zitat von HonigtoertchenHallo zusammen,
hier sei noch einmal auf die Tücken der Original-Matten hingewiesen. Ich habe mir bei E-Bay ein paar ersteigert, wobei die Befestigungen vom Mod. 2003 auf 2004 geändert wurden (von rund auf oval). Und die runden passen nunmal nicht mehr auf meinen Neuen....
Gruß vom
H.
OK, ich habe auch Gummimatter bei Ebay ersteigert, bekomme ich heute Abend am Bahnhof in WOB (morgen kann ich meinen Dicken abholen, freu). Da kann ich mich ja dann gleich mal anschliessen und meine Gummimatten weitergeben. Irgendjemand mit Interesse da ??
Für die kalte und nasse Jahreszeit habe ich mir auch seinerzeit die
Gummifußmatten von meinem zugelegt, bei dem Preis habe ich
erst mal geschluckt, aber sie sind ihren Preis wert.
gruß M.
Hi Honigtoertchen,
hatte das gleiche Problem mal beim Audi, dann habe ich mir aber die Befestigungen beim geholt - nur ein paar Euro, und der Umbau war auch ganz einfach - Alte Befestigung mit Schraubendreher raus (mit gewalt geht manches besser) aber das einsetzen der neuen Befesigung nur ein kurzer Klick und fertig!
Zitat von HonigtoertchenHallo zusammen,
Gruß vom
H.
Hallo!
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7955173450&rd=1
sollen Ori VW-Fußmatten sein, vieleicht bleiben die günstig.
MFG
Roland
Hier sind die Matten, die bei uns vom angeboten werden
http://www.tregcentral.com/scripts/prodView.asp?idproduct=22
Gibt es die auch bei Euch? Ich habe die drin, und sie sind sehr gut, die tiefen Rippen halten Feuchtigkeit von den Schuhen sehr gut weg.
Hallo Dietmar,
habe ich hier noch nirgendwo gesehen..! Machen aber einen guten Eindruck.