Herrje nur 3 Thüringer .....
Aber Sachsen scheint es keine zugeben eigentlich zähl ich auch nur halb ich hab meinen ja noch net .
Aber immerhin Allrad in meinem IV er Variant .
Bundesländer
-
-
Wo verstecken sich die Hamburger?
Wolf -
Wo sind die Baden-Württemberger?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Sandokahn
Herrje nur 3 Thüringer .....
Aber Sachsen scheint es keine zugeben ...
Haben die denn überhaupt SCHON Internet in Sachsen ???gruß
Heinz -
Juhu, NRW holt auf!!
Hesse aufgepasst, nu kommen wir.
-
Jaja, wir Rheinland-Pfälzer haben zwar nur 3 Touaregs, d.h. nur 4%. Dafür haben wir jetzt aber 2 (in Worten: ZWEI) Fußball-Bundesligisten.
Und Hessen... ???
gruß
Heinz -
@ Mods
Kann mal jemand die Rubrik "Anderes Land" aufschlüsseln? Wäre mal interessant zu sehen, woher diese 15% stammen!
Greez
Adrian -
-
-
@ Heinz
Danke!
Greez
Adrian -
es scheint mehr Forumsteilnehmer denn T Fahrer zu geben
Gruß aus Baden-Württemberg
von Wolfgang -
Sind hier die T-Fahrer oder die Forumsteilnehmer gefragt???
-
Hi Hagen.
Sowohl als auch. Es ist einfach interessant, wo die User herkommen. Wenn Sie im Begriff sind einen T. zu ordern oder schon einen (geordert) haben, ist es evtl. auch interessant mal regionale Treffen zu machen, um sich mal ein wenig kennen zulernen und sich auszutauschen. Rein unserem Vereinsmotto halt.
Also immer kräftig mit abstimmen.
-
Heinz ..... womit deine Aussage wiederlegt ist *gg*. ( Einer muss sich hier mal stark machen für die Sachsen
-
-
Kein Thema ..... nur fahren hier wirklich "fast" keine Touareg`s rum. Allerdings einer mit ab Werk gelieferten Farbe , Gold. Mir persönlich wäre des nix ...... aber die Geschmäcker sind halt verschieden :-).
-
Und wo sind die ganzen Berliner Touareg-Fahrer, müsste doch bereits deutlich über 1.000 hier geben. Sind doch auch sonst nicht "auf den Mund gefallen"!
Im Forum gibt's nach Wohnortsuche erst 10, davon 2 ohne T.
Muss ich extra 'ne Woche Urlaub machen und mit Visitenkarten, Kulis und Parkkrallen auf die Pirsch gehen ;)?Gruß
andreas -
Also NRW ist die stärkste Macht.
Warum nicht mal ein NRW-Treffen.
Nach dem Motto "Wir aus NRW mit unserem T."
Muss ja nichts grosses sein. Abfahren der Rheinpromenade in Düsseldorf, Kaffeetrinken in Monschau oder ähnliches.
Die kleineren Länder dürften aber auch kommen.
-
hi edrue,
das ist doch mal eine Idee.
Borko ist bestimmt auch dabei. Sollten so etwas einfach mal anplanen. -
NRW is auf´m Vormarsch !!!
-