Welcher MWB zum auslesen der Laufruhe beim V6 3.0 BKS

• Hallo Zusammen,

könnte mir jemand sagen welcher MWB mir im VCDS Lite (voll) die Werte der Laufruheregelung wiedergibt?

Ich bedanke mich schon vorab.

Gruß Andy

Schade, dass die Weltverbesserer nie bei sich anfangen.
    Mark Twain (1835-1910)

• So, bin etwas weiter gekommen...

Mein Problem ist nun allerdings, das ich weder mit VAG-Com noch mit VCDS in den Adaptionsbereich komme... Der Button ist jeweils nicht Anklickbar ???
    Auch einen Loginversuch einmal bei "Login" und einmal bei "Security..." mit dem üblichen 12233 klappt nicht...
    Kann es sein das es noch einen anderen Logincode gibt um die Werte der Injektoren zu ergänzen?

Gruß Andy

Mark Twain (1835-1910)

• Arndt, fetter-diesel, danke für eure Antworten :top: ... War aber letzten Endes bei meinem Neffen (Meister in einer freien) und hab an seinem Diag die neuen Codes reingehackt.
    Mein Problem war das mein T nach 5 Minuten im Leerlauf einen richtig übel stinkenden Weißrauch nach hinten abgab. Lt. Verbesitzer wurden aber alle 6 Injektoren im Juni/16 getauscht. Da ich die Rechnung mit bekommen habe schrieb ich den Lieferant in Biberach an. Er teilte mir dann die neuen Korrekturwerte mit und was soll ich sagen? Das rauchen/qualmen ist nun weg, er läuft merklich ruhiger im Stand... und alle Nadeln rasseln schön um die 0 | 0| 0....

Also danke nochmal für Eure Antworten

Gruß Andy

Mark Twain (1835-1910)