4 Winteraluräder 7P RDKS 18" mit Pirelli 255/55 18

  • Hallo,

    habe hier noch einen Satz 1a erhaltene originale Winterkompletträder von meinem Touareg 7P da

    Die Alufelgen sind penibelst gepflegt und haben keine Kratzer, Rückstände oder irgendwas. Wenn überhaupt, dann minimalste Gebrauchsspuren. Auch von hinten ordentlich sauber. Der Käufer wird begeistert sein.

    Alufelge Karakum, 8x18

    Reifen: Pirelli Winter 255/55 18 - nicht den kleinsten Schaden, 5-6mm Restprofil
    Werde das nochmal genau messen.

    Inklusive Reifendrucksensoren, welche funktionieren :) vom Touareg Bj 2010 - 2014

    Nabenkappen gebe ich mit, sind aber nicht mehr schön! Ihr könnt Eure aber nehmen.

    Da ich die Sensoren auch gerne selber behalten würde (wechsle immer mal die Felgendesigns) biete ich folgende Preise Euch hier an:

    Komplettradsatz wie beschrieben mit den RDKS bis Mitte 2014: 550,00 EUR
    Komplettradsatz ohne RDKS: 500,00 EUR
    Komplettradsatz wie beschrieben mit RDKS ab BJ Mitte 2014: 580,00 EUR (da ich diese dann montieren lassen muss) Habe hier noch einen Satz da. Diesen hatte ich mir mal gekauft, wusste aber nicht, das es unterschiede beim Touareg 7P gibt. Hab dafür leider keine Verwendung

    Versand mgl.: 55,00 EUR mit Spedition, lieber abholen kommen.

    Bilder stelle ich noch ein.

  • Hallo Rline,
    gutes neues Jahr!

    Sind die Räder noch zu haben? Wenn ja, würde ich die neueren RDKS benötigen (BJ 1/2016).

    Es grüßt das Käpsele!
    ------------------------
    V6TDI DPF, 176kW, 01/2008, Luftfederung, Cricket grau, RNS510, Keyless, Licht&Sicht, elektr. AHK,