• Vor einiger Zeit hatte ich bei Euch angefragt ob jemand mal rausfinden kann was die Dinger in D-Land kosten:

<<Hier ist die Teilenummer ZVW 806 003 (zumindest die von VWOA), und das Bild zeigt die Endstuecke von der Seite.

Kann jemand mal bitte herausfinden, was die in D-land kosten? Hier wird ein Gruppenkauf gestartet, und da sollen die Dinger dann 162.00 Dollar kosten. Ist das gunestig oder teuer?>>

Ich habe aber keine Antwort bekommen. Kann jemand das mal machen? Ich muss mich entscheiden, ob ich die hier bei einem Gruppenkauf kaufen will oder nicht.

Ich sag auch schoenn Bitte, Bitte, Bitte! :guru: :guru:

• Zitat von dschlei

Vor einiger Zeit hatte ich bei Euch angefragt ob jemand mal rausfinden kann was die Dinger in D-Land kosten:

<<Hier ist die Teilenummer ZVW 806 003 (zumindest die von VWOA), und das Bild zeigt die Endstuecke von der Seite.

Kann jemand mal bitte herausfinden, was die in D-land kosten? Hier wird ein Gruppenkauf gestartet, und da sollen die Dinger dann 162.00 Dollar kosten. Ist das gunestig oder teuer?>>

Ich habe aber keine Antwort bekommen. Kann jemand das mal machen? Ich muss mich entscheiden, ob ich die hier bei einem Gruppenkauf kaufen will oder nicht.

Ich sag auch schoenn Bitte, Bitte, Bitte! :guru: :guru:

Hallo Dietmar,
    wenn ich wüßte was Du wissen willst, würde ich mich drum kümmern.
    Bitte sende mir eine Mail oder eine PN.

Grüße

• Hannes

Hattest Du schon mal Gelegenheit etwas ueber die Blenden heraus zu finden? Was mich hauptsaechlich interessiert ist, ob die in D-Land eventuell billiger sind, dann wuerde ich die mir da kaufen wenn ich im Urlaub da bin (das werden die letzten zwei Wochen im Juli und die erste Woche im august sein).