VW Touareg RNS 510 Navigerät

• Hallo Forum-Mitglieder,

ich möchte auch hier mein gebrauchtes RNS 510 verkaufen.

Ich wollte es zwar in meinem 7L nachrüsten, hab mich jetzt aber doch
    anders entschieden.

Das Navi ist voll funktionsfähig und ist inkl. Code.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis für Mitglieder = 900,-€ inkl. Versand!

• Servus,

um eventuelle Käufer abzusichern: Kannst du bitte eine (erkennbare) Aufnahme der Serialnummer einstellen, so dass potentielle Käufer über den :) ausschließen können, dass es sich um Hehlerware handelt, was ich dir hiermit nicht unterstellen will!
    Der Ärger bei Kauf eines solchen Gerätes ist nämlich enorm und der (normale) Markt leider voll damit...:mad:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ja klar... Kein Problem!!!

Hab dieses Gerät vor kurzem von jemandem erworben,
    der dieses Gerät in seinem T5 nachgerüstet hatte und
    jahrelang ohne Probleme benutzt hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von ATI_POLE (16. Dezember 2016 um 09:44)

• Servus,

super...:top:

Danke für dein Verständnis!:guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.