Touareg-Freunde Berlin-Brandenburg

• Ich bin dabei. Wann, wo, wer (mindestens noch
    reuberle, kruemelmostter, ...) und 'nen
    offroad-Gelände ließe sich auch noch finden. :cool:

:trinken
    andreas

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    bekomme ich als Nordmann ein Visum?
    Ich würde doch auch glatt ins Land der drei Me(h)ere kommen!

Gruß

moin hannes,

"du wohnst doch südlich der elbe, wie kannst du da ein nordmann sein...???????"

aber treffen finde ich auch immer gut........mal sehen

• Zitat von Faxe_FL

moin hannes,

"du wohnst doch südlich der elbe, wie kannst du da ein nordmann sein...???????"

aber treffen finde ich auch immer gut........mal sehen

Bin ich jetzt etwa ausgestoßen oder ein Neutrum?

Keiner hat mich lieb!

Dann mache eben ein Steinhuder Meer - Weser Treffen.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Bin ich jetzt etwa ausgestoßen oder ein Neutrum?

Keiner hat mich lieb!

Dann mache eben ein Steinhuder Meer - Weser Treffen.

Gruß

natürlich bist du nicht ausgestoßen, aber wenn du dich als nordmann bezeichnest, was bin dann ich..????? (eskimo, isländer oder so......)

• Zitat von Faxe_FL

natürlich bist du nicht ausgestoßen, aber wenn du dich als nordmann bezeichnest, was bin dann ich..????? (eskimo, isländer oder so......)

Ganz klar: Südschwede:D

Gruß

• Zitat von andreas

Ich bin dabei. Wann, wo, wer (mindestens noch
    reuberle, kruemelmostter, ...) und 'nen
    offroad-Gelände ließe sich auch noch finden.

andreas

Natürlich ist der Gas-Touri dabei ,
    ihr werdet doch nicht ein BB -Treffen ohne das Reuberle machen wollen. Nur mit Nordlichtern, Südschweden sowie Hilfs-Germanen und Ersatz-Wikingern und was sonst noch kreucht und fleucht würde das nieeee was werden! :D Ein Gelände finden wir allemal, Brandenburg ist noch nicht so verbaut wie Berlin. Wir können ja mal die Teilstücke der Oder-Lausitztrasse testen, die wegen Geldmangel nicht weitergebaut werden. :zwinker:
    MfG Peter das

• Zitat von Sandokahn

Hallo
    Wie währe es denn mit dem Motorpark Oschersleben die haben wohl auch ein Offroad-Gelände .

Grüße Sandro

Das ist, glaube ich, nur für Vereine offen,
    dann müsstes Du erstmal eintreten. :zwinker:

Gruß
    andreas
    (der mal wg. Horstwalde nachfragt ;)

• Zitat von andreas

Das ist, glaube ich, nur für Vereine offen,
    dann müsstes Du erstmal eintreten.

Gruß
    andreas
    (der mal wg. Horstwalde nachfragt ;)

Na wie wär es mit so einem Training-
    http://www.inet.com.pl/mtm/offroad.htm :D in Raum Fürstenwalde wär ja auch noch ein kleiner Panzerspielplatz unter http://www.panzerkutscher.de ist nicht ganz so aufwendig. Da könnt ihr mit dem Panzer um die Wette fahren :zwinker:
    MfG Peter das

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

was ist los?

Steckt ihr mitten in den Vorbereitungen?:zwinker:

Gruß

Ja Hannes so sind sie , die BB, die Berlin- Brandenburger. Die brauchen manchmal etwas länger, weil sie ja ein buntgemischtes Völkchen sind und nun auch noch von den NRW ern
    unterwandert werden. Da will Gut Ding weile haben, aber ich bin mir sicher, wenn die einmal loschlagen da wackelt die Wand :zwinker:

Hallo Andreas, da gibt es auch noch einen Platz bei Wriezen, da wo der Brandenburger Senf herkommt. Ich werd diese Woche die Sportfreunde nochmal aufsuchen. Wir müssen doch dem Hannes ein Angebot machen ,weil er seine Fahrkünste unter BB-Bedingungen testen möchte. :D
    MfG Peter das