Habe gerade von andreas erfahren, das es bisher kein Regionaltreffen der Berlin-Brandenburger Touareg-Maniacs gegeben hat.
Hier ersteinmal die Eröffnung des Threads als Diskussionsgrundlage um das Ganze zum Rollen zu bringen. :trinken
Habe gerade von andreas erfahren, das es bisher kein Regionaltreffen der Berlin-Brandenburger Touareg-Maniacs gegeben hat.
Hier ersteinmal die Eröffnung des Threads als Diskussionsgrundlage um das Ganze zum Rollen zu bringen. :trinken
Ich bin dabei. Wann, wo, wer (mindestens noch
reuberle, kruemelmostter, ...) und 'nen
offroad-Gelände ließe sich auch noch finden.
:trinken
andreas
Hallo,
bekomme ich als Nordmann ein Visum?
Ich würde doch auch glatt ins Land der drei Me(h)ere kommen!
Gruß
Zitat von dreyer-bandeHallo,
bekomme ich als Nordmann ein Visum?
Ich würde doch auch glatt ins Land der drei Me(h)ere kommen!Gruß
moin hannes,
"du wohnst doch südlich der elbe, wie kannst du da ein nordmann sein...???????"
aber treffen finde ich auch immer gut........mal sehen
Zitat von dreyer-bandeBin ich jetzt etwa ausgestoßen oder ein Neutrum?
Keiner hat mich lieb!
Dann mache eben ein Steinhuder Meer - Weser Treffen.
Gruß
natürlich bist du nicht ausgestoßen, aber wenn du dich als nordmann bezeichnest, was bin dann ich..????? (eskimo, isländer oder so......)
Zitat von dreyer-bandeGanz klar: Südschwede:D
Gruß
ok, da kann ich gut mit leben.......
Hallo!
Also mal zurück zum Thema,
wenn der termin paßt, würde ich teilnehmen.
Vorschlag von mir, nicht vor Juli, denn März, April, Mai
und Juni ist schon viel geplant.
MFG
Roland
Zitat von andreasIch bin dabei. Wann, wo, wer (mindestens noch
reuberle, kruemelmostter, ...) und 'nen
offroad-Gelände ließe sich auch noch finden.
andreas
Natürlich ist der Gas-Touri dabei ,
ihr werdet doch nicht ein BB -Treffen ohne das Reuberle machen wollen. Nur mit Nordlichtern, Südschweden sowie Hilfs-Germanen und Ersatz-Wikingern und was sonst noch kreucht und fleucht würde das nieeee was werden! Ein Gelände finden wir allemal, Brandenburg ist noch nicht so verbaut wie Berlin. Wir können ja mal die Teilstücke der Oder-Lausitztrasse testen, die wegen Geldmangel nicht weitergebaut werden.
MfG Peter das
Hallo
Wie währe es denn mit dem Motorpark Oschersleben die haben wohl auch ein Offroad-Gelände .
Grüße Sandro
Zitat von SandokahnHallo
Wie währe es denn mit dem Motorpark Oschersleben die haben wohl auch ein Offroad-Gelände .Grüße Sandro
Das ist, glaube ich, nur für Vereine offen,
dann müsstes Du erstmal eintreten.
Gruß
andreas
(der mal wg. Horstwalde nachfragt
Zitat von andreasDas ist, glaube ich, nur für Vereine offen,
dann müsstes Du erstmal eintreten.
Gruß
andreas
(der mal wg. Horstwalde nachfragt
Na wie wär es mit so einem Training-
http://www.inet.com.pl/mtm/offroad.htm in Raum Fürstenwalde wär ja auch noch ein kleiner Panzerspielplatz unter http://www.panzerkutscher.de ist nicht ganz so aufwendig. Da könnt ihr mit dem Panzer um die Wette fahren
MfG Peter das
Hallo,
was ist los?
Steckt ihr mitten in den Vorbereitungen?
Gruß
Zitat von dreyer-bandeHallo,
was ist los?
Steckt ihr mitten in den Vorbereitungen?
Gruß
Ja Hannes so sind sie , die BB, die Berlin- Brandenburger. Die brauchen manchmal etwas länger, weil sie ja ein buntgemischtes Völkchen sind und nun auch noch von den NRW ern
unterwandert werden. Da will Gut Ding weile haben, aber ich bin mir sicher, wenn die einmal loschlagen da wackelt die Wand
Hallo Andreas, da gibt es auch noch einen Platz bei Wriezen, da wo der Brandenburger Senf herkommt. Ich werd diese Woche die Sportfreunde nochmal aufsuchen. Wir müssen doch dem Hannes ein Angebot machen ,weil er seine Fahrkünste unter BB-Bedingungen testen möchte.
MfG Peter das