Zusatz Verstärker und Lautsprecher!
Looks really nice and well done!
Thanx for sharing! Courtesey of hotdaymnitzbao!!!
Zusatz Verstärker und Lautsprecher!
Looks really nice and well done!
Thanx for sharing! Courtesey of hotdaymnitzbao!!!
Für die ganz Extremen.....
Sehr praktisch, wenn man kein Benzin mehr hat macht man die Heckklappe auf und
der Schalldruck treibt einen vorran
Das Tempo regelt man dann mit der Lautstärke
Gibt es dazu auch die passenden Ohrenschützer
Das sind Spezialwerkzeuge zum Ausbeulen
So wird jede "Langstrecke" zur "Kurzstrecke" oder hat der noch zwei weitere Lichtmaschinen eingebaut, damit der Dicke das nächste mal wieder anspringt!
Hallo
Ich finde es nicht schlecht gemacht wobei das zweite Beispiel eindeutig ein Showeinbau für Messen usw ist.
Im April gehe ich wieder zur Car und Sound nach Sinsheim freu mich schon
Grüße Sandro
Hallo,
ich vermisse die Halterung für die Ohrnschützer!
Was sagt die Berufsgenossenschaft dazu?
Soetwas kann man doch nicht als Dienstwagen zulassen.:D
Der Firmenname/-logo auf den Bildern spricht Bände...
...da hat man auch keine ungewünschten Vibrationen bei gewissen Drehzahlen ha ha ha
Ich habe bis jetzt jedes meiner Autos mit ähnlichen Sachen austaffiert .
der eine mag´s der andere nicht .
Im Vergleich gesehen hat der Touareg schon eine recht ordentliche Sound-Austattung .
aber der "Reißer"ist das nicht unbedingt .
Das ist so ungefähr wie Touaregfahren wer einmal damit gespielt hat kommt nie wieder los davon.
Und es gibt da noch gewisse "Lieblingslieder" die man einfach nicht laut genug hören kann ....
Und bevor jemand fragt : ICH HABE KEINEN GEHÖRSCHADEN.
Grüße Sandro
Gut ich hatte auch mal beim Corrado eine geklebte Heckscheibe, die sich ca. 3,5cm gehoben hat - aber ganz ehrlich ein nachträglicher Umbau hat zwar mehr Leistung, aber bei den Soundsystemen Bose (Audi) oder Harman-Kardon (BMW) war der Klang wesentlich ansprechender. Hier machen sich die Firmen wirklich Gedanken, wo welche Lautsprecher positioniert werden müssen um eine Ideale Klangqualität zu erreichen. (Mein ehem. Fussballtrainer hat bei Bose sowas gemacht - war zumindest nach seinen Erzählungen ziemlich aufwendig) (verschiedene Materalien im Innenraum, die unterschiedlich dämpfen oder schwingen, verschiedenartige Räume, ...)
Das kann bei keiner Nachrüstung erreicht werden.
Hallo nachbar,
so sehe ich das auch. Früher waren die Werks-Radios echter Müll, aber heutzutage werden hunderte Arbeitsstunden in die Anpassung investiert (angeblich zumindest), das muss sich ja bemerkbar machen...!
Wenn man sich etwas Mühe gibt und auf gute Komponenten achtet ist es gar nicht so schwer den Werksklang zu Toppen.
Nicht umsonst gibt es selbsteinmessende EQ´s und Laufzeitanpassung .
How ever
übrigens arbeitet weder Bose noch Harman für VW
Grüße Sandro
appropos gute komponenten
- es geht auch dezenter als beim neongrüngelben-boomcar weiter unten-
aber sicher war der komplette einbau ne bastelei für sich...
pics sind übrigens von ner russischen seite
grüsse,
robert
und noch mal alle komponenten auf einen blick
r.