Hallo, heute ist mein linkes Abblendlicht ausgefallen. Nach Zündung aus und wieder an ging es für ca 15 Sek wieder. Dabei war ein Geräusch zu hören welches sich schlecht beschreiben lässt, vieleicht ein surren zusammen mit einem zischen?? Dann ging es ein paar mal an und aus und blieb dann aus. Bis zum nächsten mal Zündung an und aus. Das lässt sich beliebig oft wiederholen. Vorher ist mir nichts aufgefallen keine Farbveränderung oder ähnliches. Im Fehlerspeicher ist linker Abblendlichtscheinwerfer Kurzschluss nach Masse hinterlegt.
Kann mir einer sagen was das bedeutet. Habe die SuFU benutzt, habe auch einige Sachen über Xenon gefunden aber keines mit Kurzschluss nach Masse?? Es ist ein T1 FL von 2007 mit ca 150000km.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland: Drechselmeyer
Xenon Abblendlicht links flackert geht aus nach Z
-
-
Hallo Leute, habe grade das Vorschaltgerät von links nach rechts getauscht. Alles wie gehabt. Dann habe Ich den Brenner von links nach rechts getauscht und siehe da der Fehler ist mitgewandert. Fehler gefunden. Sorry für das voreilige Beitrag eröffnen, (leichter Anflug von Panik).Dann werde Ich mal neue Brenner bestellen.
Mfg: Drechselmeyer -
Servus,
[...]Dann werde Ich mal neue Brenner bestellen.
Mfg: Drechselmeyerdie D1S waren gestern gerade in der Cyber Monday Woche bei amazon drin. Kommen vielleicht noch mal morgen...