Hallo Leute,
mußtet Ihr heute morgen auch Eiskratzen ?
Hallo Leute,
mußtet Ihr heute morgen auch Eiskratzen ?
zack und wech
Hoffentlich hat er eine SH!!!
Wenn ich das morgens sehen würde, würde ich mich gleich wieder hinlegen.
So wie ich dass sehe hilft da auch eine SH nicht, denn da wird nur die Batterie lehr:trinken , aber das Auto nicht einsfrei!
Sieht ja schon fast aus wie das Eishotel!
Armin
Genfersee ist richtig. Der gute Mann hat acht Stunden damit verbracht, das Eis mit heissem Wasser aufzutauen und den Wagen wieder frei zu bekommen. Anscheinend lief das Auto nachher problemlos.....
Greez
Adrian
Hai,
hätte auf Hammer und Meißel getippt .
Frank
Sieht irgendwie so gar nicht nach einem "Dicken" aus, oder?
Grüße an Alle
Ist doch auch kein Dicker, oder - zumindest sieht die Einstiegsleiste nicht danach aus.
Ich tippe auf einen Patrol.
Arndt warst Du das?
Sieht aus als wenn Euer kleiner dahinter parkt.:D
Wo habt ihr denn den Eisbrecher her bekommen?
Gruß
Zitat von dreyer-bandeArndt warst Du das?
Sieht aus als wenn Euer kleiner dahinter parkt.:DWo habt ihr denn den Eisbrecher her bekommen?
Gruß
Genau das wollte ich Dich eigentlich auch fragen, Hannes!
Dazu siehe auch mein Posting zu "Parkstreifen und Garage" (Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ich an dieser Stelle einen so schönen HIER-Link einfügen kann? )
Zitat von SilberfuchsGenau das wollte ich Dich eigentlich auch fragen, Hannes!
Dazu siehe auch mein Posting zu "Parkstreifen und Garage" (Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ich an dieser Stelle einen so schönen HIER-Link einfügen kann? )
@alle
das mit dem HIER-Link wüßte ich auch gerne.
Kann uns das jemand lehren?
Gruß
Zitat von dreyer-bande@alle
das mit dem HIER-Link wüßte ich auch gerne.
Kann uns das jemand lehren?Gruß
Hallo,
das ist ganz einfach. Nur auf die Weltkugel klicken (Link einfügen) und im nächsten Dialogfeld einen Titel eingeben. Die URL kommt ja erst in zweiten Dialogfeld.
Steht bestimmt auch HIER in der FAQ
Also mein Dicker war es nicht
Ganz so dick war meiner heute morgen nicht zugefroren.
Aber als ich mit einem Freund heute morgen darüber geredet habe
wie lange ich Eiskratzen mußte hat er mir dieses Bild zugepostet
Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Und dann waren da noch diese ...
Wenn so etwas bei uns passieren wuerde, bekaeme man den Wagen fuer den Rest des Winters (Ende April) nicht mehr ausgetaut! Es scheint da so gewesen zu sein, dass Wasser vom See mitdem Wind auf die Autos geblasen ist. Gluecklicherweise sind bei uns die Seen alle zugefrohren, und zwar so tief gefrohren (Eisdecke ist etwa 1m dick), dass man darueber leicht mit dem Auto fahrenn kann, un dadurch ganz schoene Abkuerzungen machen kann (von Bootslip zu Bootslip).
... da hilft auch kein Fööööööööööööhn !
shit happens