Hallo zusammen.
Mein T2 Facelift geht demnächst zur Inspektion zum und ich bin auf der Suche nach einem Grund ein Firmwareupdate des RNS850 auf die aktuellste Software machen zu lassen.
Was wurde denn in der aktuellsten Version gefixt, das ich beanstanden könnte? Gibt es in den Vorversionen irgendwelche bekannten Bugs?
Grund für Firmwareupdate auf Garantie gesucht
-
-
Welche Version ist jetzt drauf ?
-
HN+_EU_VW_P0784
MU Software: 0822 -
Wüsste keine Veränderung von HN+_EU_VW_P0784 auf Aktuell K0821
-
Ich würde halt gerne Google Earth freischalten, aber das kann ich schlecht als Argument anbringen....
-
OK, die Veränderung geht dann mit K0821 gerne per PN den Link zur Software zum selber Installieren
-
Hi suchst du immer noch das Update für die RNS 850 ich kann dir den Link dafür geben um die neueste HN+EU VW k0521 , MU Software 0934 zu bekommen auf dem PC entpacken und auf eine 32 GB SD karte ziehen, aber keine mit Adapter sondern eine normale!
Beim Update die Zündung immer schön anlassen oder den Motor laufenlassen, alternativ Ladegerät anschließen es darf keine Unterbrechung auftreten! sonst RNS schrott
SD muss ins Slot 1 im handschufach - Phone und Setup gleichzeitig drücken bis Engineering Menü öffnet
Anweisung auf dem Bildschirm folgen fertig dauert 1 Stunde mit 1,2 GB extrahiert. Dann geht auc W-Lan und Google EarthLink sende ich gerne per PM
-
Vielen Dank, ich hab das Update inzwischen selber gemacht, läuft einwandfrei.