Pfingsten 2017 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforest)


  • Hi Stephan,

    für Strom brauchen wir nur ne Kabeltrommel und Wasser gibt es in den WC/ Duschräumen (Kein Aschluss direkt am SP) falls wir wie eigentlich immer denselben Platz bekommen.


    Beste Grüße

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Oh, es füllt sich :)


    • Heino (allroad) & Doro (dlu) & 2 Hunde im WW
    • Friedrich (Keller) & Helga in Wohndose
    • Michael (Darragh) & Beate im DZ
    • Josef (Touareg-Bonn) & Rosi im WM
    • Arndt als Tagesgast
    • Christo (Amanzie82) im DZ
    • Jens (Wastel) & Max im Bodenhaus
    • Denis (Denyo) & Alina im WW
    • Markus (mantimei) & Tochter bis jetzt im Stehen :)
    • Ralf (60rawi) & Astrid & 2 Hunde im WW
    • Stephan (desmo0815) mit Frau & Töchterchen im "schau´n wir mal)
    • Joachim (Prinz Gurki) mit Sohn & Tochter im WW
    • Michael (Gyro) & Gabriele im DZ
    • Schönes Wetter
  • Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
    Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.

    Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?

  • Nein, ihr müßt mit einer Füllung 3 Tage auskommen,:biggrin:

    Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
    Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.

    Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?

  • bis wohin?

    Von Bonn nach Nähe Wiesbaden. Geht noch, das sind ca. 100 km.


    Meines Wissens nach nicht, jedoch ist die Füllkapazität ca. erst nach 4-5 Tagen erreicht.
    Es gibt im Fürstenforrest auch normale Klos, so dass das Chemieklo für die 3 Nächte reichen dürfte.

    Gut zu wissen, danke. Ich fahre das erste Mal mit Wohnwagen und die Mietbedingungen beinhalten wohl dass ich die Chemie vor der Rückgabe los werden soll.

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst nicht kommen. Alle Interessierte sollten noch mal in sich gehen, denn der Besuch im "Fursten Forest" lohnt sich auf jeden Fall :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst nicht kommen. Alle Interessierte sollten noch mal in sich gehen, denn der Besuch im "Fursten Forest" lohnt sich auf jeden Fall :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hi Stephan,

    Das ist ja blöd und wirklich schade :/

    Hoffentlich klappt es das nächste Mal.

    Beste Grüße

    Denis

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hallo.
    Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
    Nicole

    Touareg II 3.0 Hybrid V6 (7PH) - 380 PS Gesamtsystemleistung (333 PS Benzinmotor + 47 PS Elektromotor) - BJ 2012  
    Luftfederung, ACC, Front-Assist, Lane-Assist, Voll-Leder, AHK, Navi-, Radio- und TV-Anlage, Keyless-Access, 360

  • Hallo.
    Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
    Nicole

    Natürlich, immer wieder gerne.:Applause:

    PS: Herzlich willkommen bei den TF

  • Natürlich, immer wieder gerne.:Applause:

    PS: Herzlich willkommen bei den TF

    Danke!
    Dann werden wir (mein Mann, meine 14-jährige Tochter und unser Hund) mal an einem Tag - eventuell Sonntag - bei Euch einfallen und uns vorstellen. Bis dann

    Touareg II 3.0 Hybrid V6 (7PH) - 380 PS Gesamtsystemleistung (333 PS Benzinmotor + 47 PS Elektromotor) - BJ 2012  
    Luftfederung, ACC, Front-Assist, Lane-Assist, Voll-Leder, AHK, Navi-, Radio- und TV-Anlage, Keyless-Access, 360