Moin Doro,
Ich bin auch wieder mit Sohn und Tochter dabei. Wir kommen mit Wohnwagen. Entweder im Touareg oder Jeep, dass entscheidet sich kurzfristig.
Viele Grüsse aus Hamburg,
Joachim
Moin Doro,
Ich bin auch wieder mit Sohn und Tochter dabei. Wir kommen mit Wohnwagen. Entweder im Touareg oder Jeep, dass entscheidet sich kurzfristig.
Viele Grüsse aus Hamburg,
Joachim
Hallo Doro,
Gabriele und Ich kommen auch, wir schlafen im Dachzelt.
Freuen uns euch alle wieder zusehen.
Liebe Grüße von der schönen Mosel bei Trier
Michael
Alles anzeigenLiebe Familienväter und Familienmütter !!
ich habe vor mit Frau und 5 Jahre alter Tochter zu kommen. Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand mit Kind kommt. Vielleicht lässt sich durch unseren Plan ja auch jemand animieren, auch mit Kind & Kegel zu kommen?
Ihr wisst ja wie das ist: Sobald die Kinder Gesellschaft haben, sind die Eltern zu 80% entlastet
Unsere Anmeldung kommt, sobald die Wohndose nächste Woche klar ist. Die Anfrage ist bereits raus. Danke an Doro für die Tips. Zur Not wird es halt dann die Zimmerunterbringung, was aber nicht so lustig wäre.
Werden wir auf dem Platz eigentlich Anschlüsse für Strom und Wasser haben?
Viele Grüße,
Stephan
Hi Stephan,
für Strom brauchen wir nur ne Kabeltrommel und Wasser gibt es in den WC/ Duschräumen (Kein Aschluss direkt am SP) falls wir wie eigentlich immer denselben Platz bekommen.
Beste Grüße
Oh, es füllt sich
Ich hätte nie gedacht dass es an Pfingsten so schwierig ist einen Wohnwagen zu mieten. Ich habe heute gefühlte 100 Telefonate gehabt. Alles ausgebucht
Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.
Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?
Nein, ihr müßt mit einer Füllung 3 Tage auskommen,
Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?
Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren,
bis wohin?
Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?
Meines Wissens nach nicht, jedoch ist die Füllkapazität ca. erst nach 4-5 Tagen erreicht.
Es gibt im Fürstenforrest auch normale Klos, so dass das Chemieklo für die 3 Nächte reichen dürfte.
bis wohin?
Von Bonn nach Nähe Wiesbaden. Geht noch, das sind ca. 100 km.
Meines Wissens nach nicht, jedoch ist die Füllkapazität ca. erst nach 4-5 Tagen erreicht.
Es gibt im Fürstenforrest auch normale Klos, so dass das Chemieklo für die 3 Nächte reichen dürfte.
Gut zu wissen, danke. Ich fahre das erste Mal mit Wohnwagen und die Mietbedingungen beinhalten wohl dass ich die Chemie vor der Rückgabe los werden soll.
Wer hat noch nicht?
Wer will noch ´mal?
Hallo zusammen,
ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst nicht kommen. Alle Interessierte sollten noch mal in sich gehen, denn der Besuch im "Fursten Forest" lohnt sich auf jeden Fall
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich kann leider wegen Bereitschaftsdienst nicht kommen. Alle Interessierte sollten noch mal in sich gehen, denn der Besuch im "Fursten Forest" lohnt sich auf jeden Fall
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
Das ist ja blöd und wirklich schade
Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Beste Grüße
Denis
Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von vor zwei Jahren in Fürsten Forrest ...
Hallo zusammen,
wie in der Chat Gruppe schon geschrieben muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter!
Gruß,
Stephan
Hallo.
Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
Nicole
Hallo Nicole
Herzlich willkommen unter Freunden.
Selbstverständlich sind auch Tagegäste gerne gesehen.
Du findest uns neben Halle 55.
Wir freuen uns auch mal ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen.
Hallo.
Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
Nicole
Natürlich, immer wieder gerne.
PS: Herzlich willkommen bei den TF
Natürlich, immer wieder gerne.
PS: Herzlich willkommen bei den TF
Danke!
Dann werden wir (mein Mann, meine 14-jährige Tochter und unser Hund) mal an einem Tag - eventuell Sonntag - bei Euch einfallen und uns vorstellen. Bis dann
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass
Grüße von Stephan
Hallo FreundeGeht es euch gut? Gab's Probleme mit dem Regen? Gebt mal ein Lebenszeichen.Gruß Peter