Pfingsten 2017 - Offroad-Treffen in Fürstenau (Fürstenforest)

• Damit die Freizeit-Planung der TF für 2017 richtig anläuft, gebe ich den Termin für´s Pfingsttreffen 2017 im Fürstenforrest bekannt:

Pfingsten 2017: 02.-05.06.2017 (Freitag - Montag)

Wie die Jahre zuvor -2013, 2014, 2015, 2016 - back to the roots mit Dachzelt, Zelt, im Auto, luxuriös im WW, ... alles incl. Selbstversorgung.

Dann werde ich ´mal die Teilnehmerliste eröffnen:

• allroad & dlu & 2 Hunde im WW
  • Servus,

[...]Weiß noch nicht, ob ich im Dachzelt, oder im Zimmer schlafe.
    [...]

Dachzelt ist ja quasi wie Zimmer...:zwinker:

Wenn du eines brauchen solltest, kann ich dir für den Zeitraum gerne meines leihen, da ich leider zu diesem Termin "unpässlich" sein werde :mad:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Dachzelt ist ja quasi wie Zimmer...:zwinker:

Wenn du eines brauchen solltest, kann ich dir für den Zeitraum gerne meines leihen, da ich leider zu diesem Termin "unpässlich" sein werde :mad:

Dank dir Uli,

das werde ich gerne in Anspruch nehmen!
    Also wird es "Dachzelt" übernachtung bei mir :D

LG auch an Ms. Uli!

• Dachzelt ist ja quasi wie Zimmer...:zwinker:

... und der T eine komplette Wohnung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Freunde,

da meine Tochter über Pfingsten einen Handball-Lehrgang im 40km entfernten Lastrup hat, verbinde ich das notwendige mit dem angenehmen😀
    Bin also auch dabei, evtl. erst ab Sonntag, ggf. bis Dienstag wenn das möglich ist? Das klärt sich noch mit dem Niedersächsischen Handballverband.
    Außerdem muss ich mir noch Gedanken über meine Unterkunft machen - das wäre die Gelegenheit, meiner Regierung deutlich zu machen, dass ich unbedingt ein Dachzelt brauche 😉

Ich freue mich den ein oder anderen im Fürstenforest wiederzusehen!

Mit besten Grüßen, Markus

• Teilnehmerliste:

• Heino (allroad) & Doro (dlu) & 2 Hunde im WW
    • Friedrich (Keller) & Helga in Wohndose
    • Michael (Darragh) & Beate & Darragh im DZ
    • Josef (Touareg-Bonn) & Rosi im WW
    • Reimund (t-ray)
    • Arndt
    • Christo (Amanzie82) im DZ
    • Jens (Wastel) & Max im Bodenhaus
    • Denis (Kahl) & Alina & Bandit im WW
    • Markus (mantimei) & Tochter bis jetzt im Stehen :)
  • Hi Doro,

warum steht bei mir in Klammern nicht der Nicname? :D

Anderes Thema, ich glaube Bandit wird wahrscheinlich nicht dabei sein.

Noch ein weiteres Thema:

VW Driving Experience bietet in diesem Jahr ein Exklusivtraining Offroad und ein Exklusivtraining Offroad Pro im Forest an :) nur so zur Info

Beste Grüße

Denyo

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Hi Doro,

warum steht bei mir in Klammern nicht der Nicname? :D

Das Alter, Denis, das Alter .....

Anderes Thema, ich glaube Bandit wird wahrscheinlich nicht dabei sein.

Da muss ich mich dann ´mal mit Susanne kurzschließen .......
    Nein, tue ich nicht

Noch ein weiteres Thema:

VW Driving Experience bietet in diesem Jahr ein Exklusivtraining Offroad und ein Exklusivtraining Offroad Pro im Forest an :) nur so zur Info

Ein Link (Held der Zelda-Reihe) wäre toll

Beste Grüße

Denyo

Danke schön und return

• berichtigte Teilnehmerliste:

• Heino (allroad) & Doro (dlu) & 2 Hunde im WW oder ohne Hunde im DZ
    • Friedrich (Keller) & Helga in Wohndose
    • Michael (Darragh) & Beate im DZ
    • Josef (Touareg-Bonn) & Rosi im DZ
    • Reimund (t-ray)
    • Arndt
    • Christo (Amanzie82) im DZ
    • Jens (Wastel) & Max im Bodenhaus
    • Denis (Denyo) & Alina im ???
    • Markus (mantimei) & Tochter bis jetzt im Stehen :)
  • Da wir im Küllwald auch das Thema Übernachtung ohne Dachzelt, Wurfzelt, Wohnwagen, Wohnmobil etc. im Fürstenforrest hatten:

Das Fürstenforrest bietet auch selbst Übernachtungsmöglichkeiten an: DZ Komfort

Hotels in der Umgebung findet ihr hier: Hotels in der Umgebung

und last but not least, Schlafen in Gruppenunterkünften: Gruppenunterkunft 4 Personen

Es müssten dann nur Sitzgelegenheiten und evtl. Tische mitgebracht werden.

• Liebe Familienväter und Familienmütter !!

ich habe vor mit Frau und 5 Jahre alter Tochter zu kommen. Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand mit Kind kommt. Vielleicht lässt sich durch unseren Plan ja auch jemand animieren, auch mit Kind & Kegel zu kommen?

Ihr wisst ja wie das ist: Sobald die Kinder Gesellschaft haben, sind die Eltern zu 80% entlastet :Applause:

Unsere Anmeldung kommt, sobald die Wohndose nächste Woche klar ist. Die Anfrage ist bereits raus. Danke an Doro für die Tips. Zur Not wird es halt dann die Zimmerunterbringung, was aber nicht so lustig wäre.

Werden wir auf dem Platz eigentlich Anschlüsse für Strom und Wasser haben?

Viele Grüße,
    Stephan