Unterfahrschutz 2,5mm Stahl für Touareg 1 oder Cayenne 955 - 957

• Liebe Touareg-Freunde,

ich biete einen Unterfahrschutz von SGS-Sheriff an. Er ist gebraucht mit Kratzspuren und Kantenrost, erfüllt aber seinen Zweck und ist überaus robust. Es ist ein Plug & Play - System und pass auf die originale Verschraubung, kann aber auch problemlos angepasst werden. Neupreis waren 600,-€, hier für günstige 200,-€. Abholung in 61203 Reichelsheim.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich biete auch noch 5 Kompletträder General AT 255 55 R 18 109 H an.

Viele Grüße

Frank

• Hallo Frank,

sind die Teile noch zu haben ? Hatte ne PN geschickt, scheint aber nicht angekommen zu sein.
    Sind die Schrauben auch dabei ?
    Gruß
    Clemens

• Hallo Mart,

mir hat er nicht geantwortet. Nach meinen Ermittlungen sind die Teile vom Cayenne und dürften eher nicht passen.
    Gruß
    Clemens

• Ahh....
    Ok Danke.

Hast du Erfahrung bzw. einen Vergleich der UFS von SGS und Rival?
    Welcher von beiden der Robustere ist?

Ich hatte an meinem letzten Auto einen von SGS montiert und der war nicht ganz schlecht gemacht...

• Nein keine Ahnung.
    Wollte mir diese Teile kaufen, hab dann in dem Shop von Sheriff, oder wie die heißen, gesucht und mit meiner Fahrgestellnummer festgestellt, dass diese Teile hier nicht passen dürften.
    Gruß
    Clemens