Aus Neuseeland.....
Da haben sich sicher die Tierschützer gefreut....V10 gegen Kartenspiel.....
Aus der Werbung
-
-
Und was feiern die Pinguine?
Doch nicht etwa ihre genehmigte Lebenspartnerschaft?:D
Gruß
-
doch ich glaube schon. Aber diesmal sind es lesbische Pinguine, keine schwulen -die sind ja alle im Zoo
-
Interessant:
bei der V10 Werbung ist der untere Chromrand Kühlergrill nicht vorhanden ...
in USA ist anscheinend der Chrom Kühlergrill nicht eingebaut dafür der Chromrand unten zumindest bei V8 , hat da jemand Infos ?
-
Der untere Chromring ist bei V8 drin (ich habe noch nie einen V10 gesehen - weil Diesel es hier ja nicht so gut tun), aber die Chromlamellen sind nicht dabei, das scheint immer Aftermarket zu sein.
-
Zitat von STOEFF
Interessant:
in USA ist anscheinend der Chrom Kühlergrill nicht eingebaut dafür der Chromrand unten zumindest bei V8 , hat da jemand Infos ?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte der V10, der mal bei meinem stand, den unteren Chromring - vermutlich bekommen die Kiwis wieder andere Ausstattungsvarianten... . Beweisen kann ich es aber nicht mehr, denn die wenigen V10, die den Händlern zur Verfügung standen, sind mittlerweile verkauft. Und neue Probe-Diesel bekommen sie vorläufig nicht... .
Alex.
-
Zitat von STOEFF
Interessant:
Hallo Stoeff,
ab Werk für den R5, V6 TDI u. V6 nicht bestellbar.Beim V8 und V10 ist der untere Lufteinlassgrill verchromt.
Gruß
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Stoeff,
ab Werk für den R5, V6 TDI u. V6 nicht bestellbar.
Beim V8 und V10 ist der untere Lufteinlassgrill verchromt.
Gruß
Beim V8 aber nur gegen Aufpreis.
Thomas