• Interessant:

    bei der V10 Werbung ist der untere Chromrand Kühlergrill nicht vorhanden ...

    in USA ist anscheinend der Chrom Kühlergrill nicht eingebaut dafür der Chromrand unten zumindest bei V8 , hat da jemand Infos ?

  • Der untere Chromring ist bei V8 drin (ich habe noch nie einen V10 gesehen - weil Diesel es hier ja nicht so gut tun), aber die Chromlamellen sind nicht dabei, das scheint immer Aftermarket zu sein.

  • Zitat von STOEFF

    Interessant:

    bei der V10 Werbung ist der untere Chromrand Kühlergrill nicht vorhanden ...

    in USA ist anscheinend der Chrom Kühlergrill nicht eingebaut dafür der Chromrand unten zumindest bei V8 , hat da jemand Infos ?

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte der V10, der mal bei meinem :) stand, den unteren Chromring - vermutlich bekommen die Kiwis wieder andere Ausstattungsvarianten... :wand: . Beweisen kann ich es aber nicht mehr, denn die wenigen V10, die den Händlern zur Verfügung standen, sind mittlerweile verkauft. Und neue Probe-Diesel bekommen sie vorläufig nicht... :wut: .

    Alex.

  • Zitat von STOEFF

    Interessant:

    bei der V10 Werbung ist der untere Chromrand Kühlergrill nicht vorhanden ...

    in USA ist anscheinend der Chrom Kühlergrill nicht eingebaut dafür der Chromrand unten zumindest bei V8 , hat da jemand Infos ?

    Hallo Stoeff,
    ab Werk für den R5, V6 TDI u. V6 nicht bestellbar.

    Beim V8 und V10 ist der untere Lufteinlassgrill verchromt.

    Gruß