in Wolfsburg zu groß ist......
Und der Berg nicht steil genug..... :p
in Wolfsburg zu groß ist......
Und der Berg nicht steil genug..... :p
Bei einem Offroad Verein (ORC Sachsen???) habe ich auf der HP gelesen, dass die so eine "mobile" Geländeanlage vermieten. Wenn wir also mal bei einem Treffen zuwenig Gelände anzubieten haben oder jemand seine Gummistiefel vergessen hat, wäre das eine Alternative! Quasi virtuelles Gelände
So ein Parcours macht nicht annähernd so viel Spass
wie richtiges Gelände, ist eher was für den Jahrmarkt.
Gab es letztes Jahr auf der Automesse in Leipzig,
aber in anderen Dimensionen, werde mal die Bilder
raussuchen. Da haben alle Hersteller (außer VW) ihre
Autos präsentiert, man "durfte" mitfahren.
Gruß
andreas
P.S. Ich bin im Volvo mitgefahren und war froh,
wieder in meinen Dicken steigen zu dürfen.
Zitat von andreasSo ein Parcours macht nicht annähernd so viel Spass
wie richtiges Gelände, ist eher was für den Jahrmarkt. (...)
Hallo Andreas,
wenn Du Kaarst kennst, dann weißt Du, daß richtiges Gelände da schwer zu finden ist - am Niederrhein ist es im allgemeinen so hügelig:
40 m ü.N.N. ___________________________
Na gut, es gibt die Süchtelner Höhen:
80 m ü.N.N.
40 m ü.N.N. ______________/ \___________
Das war es.
Dann gibt es da noch ein paar Baggerlöcher und den Rhein in der Nähe, aber dafür reicht die Wattiefe des Dicken nicht ganz....
Aber die Baggerloecher in Kaarst sind schoen tief. Frueher sind da immer viele ertrunken, da gab es immer so schoene Schauergeschichten.
Mit der Hoehe hast Du die Gladbacher Alpen vergessen, ungeheure 58 m hoch, das ist doch schon was!
Lästert Ihr nur, wenn mein Dicker kommt frage ich mal in der Skihalle Neuss ob
die mich mal reinlassen Dann kann ich mich auch bei +30°C im Schnee austoben
Lollo
Hallo,
Geländefahrten auf Antirutsch-Belag... Naja.. was soll man dazu noch schreiben.. so viele rolleyes-Smilies kann ich gar nicht setzen wie ich möchte
Zitat von Lollo050968Lästert Ihr nur, wenn mein Dicker kommt frage ich mal in der Skihalle Neuss ob
die mich mal reinlassen Dann kann ich mich auch bei +30°C im Schnee austobenLollo
dietmar: Die Schauergeschichten kann ich bestätigen, habe schon gesehen, wie die im Frühjahr einen mit Schlittschuhen rausholten. Das war, bevor die Seen mit viel Aufwand zum "offiziellen" Naherholungsgebiet umgebaut wurden.
@Lollo: Garzweiler ist ja auch nicht sooo weit von Grevenbroich weg....
Dieses Loch sollte dann auf jeden Fall zum Spielen reichen .