Rasche Textantwort

  • Hi ihr PC Experten,
    im Chat habe ich die Möglichkeit hinter dem Tüt ein Häkchen zu machen und jedesmal wenn mich ein Chatter anspricht macht es TÜT.
    Ist es möglich sowas als Information im Forum zu Installieren damit ich sofort, wenn ich das Forum betrete informiert werde wer auf meine Texte reagiert hat. Es ist doch in der Regel so das der Einzelne bei 3-4 oder mehr Texten gleichzeitig seinen Senf dazugibt und da wäre es doch vorteilhaft, im Sinne von zeitnahem Antworten, wenn ich ein Signal erhielte. Womöglich habt ihr ja sowas schon eingebaut und ich hab es nur nicht gefunden
    Bei den PN habt ihr ja auch so eine Möglichkeit geschaffen, wo ich sofort nach öffnen des
    Outlook eine Info erhalte, wenn ein Forumsteilnehmer im Forum eine PN geschickt hat.
    Für euer Bemühen :guru:
    MfG Peter das

  • Hallo Reuberle,

    wenn du in einem Thread geschrieben hast, kannst du das Thema abonieren, und dann bekommst du sogar eine Mail mit dem Inhalt wenn jemand Antwortet. Geht auch bei fremden Threads. Nachträglich kannst du diese Abos löschen und ändern.

    Im Kontrollzentrum kannst du bestimmen ob für jedes Event eine Mail oder nur eine am Tag mit allen Antworten.

    grüße
    Eric

  • Danke Eric, für die flinke Antwort. :guru: