Hallo zusammen,
Moxa und ich sind gestern am späten Abend auch wieder zu Haue gelandet. Vielen Dank an Manu und Ina für dieses unvergessliche Wochenende
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
Moxa und ich sind gestern am späten Abend auch wieder zu Haue gelandet. Vielen Dank an Manu und Ina für dieses unvergessliche Wochenende
Grüße von Stephan
Hallo alle miteinander,auch unser Aufenthalt auf Usedom ist vorbei, sind heute wieder gut in Dresden gelandet.Das Wochenende mit euch war toll, ein riesengroßes Lob an die Orga, speziell an Manu👍. Er hat ein perfektes Event organisiert, alles hat super gepasst. Es war ein toller Mix aus Info, Unternehmung, gemütlichem Beisammensein mit super Verpflegung an genial gewählten Orten, besten Dank!Viele Grüße und bis demnächst Tina und Torsten
Hallo zusammen,
hier noch ein paar wenige Impressionen vom letzten tollen Wochenende
Grüße von Stephan
Hallo Liebe Freunde,
ich wollte mich nun nach den zahlreichen Lobesworten und den "gesackten" Erlebnissen nochmal zu Wort melden. Ich Danke allen Teilnehmern recht herzlich für Euer erscheinen. Es hat uns riesig Spaß gemacht dieses Event vorzubereiten und es war Euer Lob als Lohn für die ganze Mühe und Arbeit. Danke dafür!
Ich habe festgestellt das Usedom ein paar neue Fans bekommen hat, was mich persönlich auch sehr freut.
Persönlich wollte ich hier noch ein paar Leuten Danken die im Hintergrund gewirkt haben:
Danke Stephan (Ausweise), Danke Arndt (Formular) , Danke Uli (Forum Bereich) und Danke Eric (das du diese Plattform erschaffen hast)
Und wir haben mit unserem "Basti" einen neuen Touareg Freund gewonnen. Er will sich ja noch hier anmelden
Bilder habe ich nur ein paar, werde diese aber noch einstellen.
Vielleicht hat noch jemand ein schönes Bild unseres Samstagabendgefährts?!
LG
Manu
Hallo Manu
anbei das gewünschte Bild .Ich hoffe es ist gut genug
Hallo Manu
das war wohl nix. Ich hatte die Funktion "Anhänge" nicht gefunden,vielleicht klappt es jetzt