Hallo zusammen,
wir haben heute ein wunderschönes Zimmer im Wasserschloss bezogen und freuen uns auf das kommende Wochenende.
Hast die Lokation gut ausgesucht Manu🖒
Viele Grüße
Julia & Daniel
Hallo zusammen,
wir haben heute ein wunderschönes Zimmer im Wasserschloss bezogen und freuen uns auf das kommende Wochenende.
Hast die Lokation gut ausgesucht Manu🖒
Viele Grüße
Julia & Daniel
Hallo, wir sind auch seit dem Wochenende auf der Insel, stehen mit unserem Wohnwagen in Ückeritz auf dem Campingplatz. Ich hoffe das Wetter hält bis zum Treffen durch. Haben gerade in der Sonne gefrühstückt 😎. Gruß Torsten
Hallöle,
wenn möglich zwei für Heino & mich, danke schön
Hallo Manu,
bin wohl der letzte,
wenn´s möglich ist nehme ich auch ein Kappe.
sorry.
Habe einfach zuviel um die Ohren.
Bis Morgen Gruß Michael
Hallo an alle Teilnehmer
Alle die sich für ein Cap entschieden haben, bekommen es am Freitag
Wichtig folgend 2 Hinweise zum Wochenende:
1. Bitte alle an das ausreichende Tanken denken, da unsere Safari am Samstag an keiner Tankstelle vorbei kommt. (Tankstelle in Koserow oder Usedom Stadt)
2. An alle Teilnehmer am "Kaffeekränzchen" am Freitag im Seelchen, denkt bitte an Bargeld, da es im Seelchen keine Kartenzahlung gibt.
Ansonsten herrscht gerade "Wind" auf der Insel, aber ich habe für das Wochenende schönes Wetter bestellt, welches mir auch zuversichert wurde
Wir schauen voller Vorfreude auf dieses Event und einige Freunde (Dandy07, Kelle, T-Bone Shifter), genießen bereits die Insel Ab morgen werden es schon deutlich mehr
LG
Die Orga
Wünsche euch ALLEN ein ganz Tolles Wochenende.
Gudrun ist zwischenzeitlich zuhause,dementsprechend gehts ihr gut,dauert halt noch nee Weile.
Wünsche euch ALLEN ein ganz Tolles Wochenende.
Gudrun ist zwischenzeitlich zuhause,dementsprechend gehts ihr gut,dauert halt noch nee Weile.
Gute Besserung für Gudrun. Wenn Sie wieder fit ist, holen wir das nach.
Gruss Peter
Mensch Reinhold und Gudrun das ist echt schade, wir hatten uns schon so auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit gefreut.
Gudrun wünschen wir alles Gute !
Liebe Grüße von Doreen & Mike
Hallo TF Freunde,
schon mal drei Impressionen vom Treffen auf Usedom.
Gruss Volker
n paar Autos hab ich auch noch morgens auf Schloss Mellenthin ...
Wieder zu Hause angekommen (hatten ja dieses Mal mit 150 km die kürzeste Anreise) nach einem wunderbaren Wochenende unter Freunden auf der Insel Usedom. An dieser Stelle Manu und Ina nochmals vielen, vielen, vielen Dank das Ihr dieses Event auf die Beine gestellt habt :
Das wundervolle Schlosshotel fast allein für die Touareg-Freunde, die interessante Besichtigung echten Hamdwerks in der Strandkorbmanufaktur, die Inselsafari mit Mittagspicknick im grünen Herzen der Insel, die coole Busfahrt zum Samstagabendbuffet und nicht zuletzt die Spitzenlocation am Achterwasser gestern Abend mit dem nicht zu übertreffenden Büffet mit Blcik in den Sonnenuntergang über dem Wasser; und das ganze bei bestem Frühherbstwetter mit Sonne satt.
Und für alle die leider heute Morgen schon fahren mussten: die G8 trafen sich noch einmal im historischen Strandkorb in Heringsdorf, schlenderten bei strahlendem Sonnenschein die Promenade der Kaiserbäder ab und genossen den Strand auf dem Rückweg.
Ein wunderbares Wochenende ist leider schon wieder viel zu schnell vorbei
Kommt alle wieder gut heim und bis zum nächsten Mal, egal wo
Doreen, Mike und natürlich auch die Hazel
Hallo TF, sind nach 9 Std Fahrt und ca 700km auch gut zuhause angekommen. War schön mit euch . Vielen Dank an die Orga, war alles perfekt.
LG an alle
Helga und Friedrich
So, in 2 Etappen sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen! Gestern konnten wir ja leider nicht mehr am tollen Abendevent teilnehmen, nachdem wir bis Berlin gefahren sind. Heute waren es für mich noch 950km von Berlin bis nach Hause (Manu & Hanspeter konnten ja bequemer mit dem Flugzeug reisen).
Es war ein echt tolles Wochenende, nochmals vielen Dank an Manu für die tolle Organisation, und allen Teilnehmern, die ein so schönes Wochenende ermöglich haben!
LG
Manu, Hanspeter und Hannes
Hallo zusammen,
nach 850km Heimreise sind wir auch gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen unter Freunden in Usedom.
Vielen Dank vor allem an Manu und alle anderen im Hintergrund die dieses Event möglich gemacht haben.
Der Ausflug zur Strandkorbmanufaktur, die Inselsafari mit tollem Picknick, das Abendessen im Kaffee Knatter und die Hotelübernachtungen waren super organisiert.
Bestimmt lernen die Zugvögel über Usedom auch bald das VW-Zeichen richtig...
Viele Grüße an alle mit der Vorfreude auf das nächste Treffen,
Julia & Daniel
IMG_1468.jpgIMG_1665.jpgIMG_1611.jpgvw.jpg
Auch von unserer Seite nochmals ganz herzlichen Dank an das Orga-Team Manu und Ina.
Von vorne bis hinten ein Super-Event - tolle Locations, super Programm und erstklassiges Essen (ab morgen gibts Diät ).
Unsere Heimfahrt war wesentlich entspannter als die Anfahrt - nach 5 1/2 Stunden waren wir zu Hause.
Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch alle wieder zu sehen!
Mit besten Grüßen - die 4+1 Meißner-Family:D
So, in 2 Etappen sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen! Gestern konnten wir ja leider nicht mehr am tollen Abendevent teilnehmen, nachdem wir bis Berlin gefahren sind. Heute waren es für mich noch 950km von Berlin bis nach Hause (Manu & Hanspeter konnten ja bequemer mit dem Flugzeug reisen).
Es war ein echt tolles Wochenende, nochmals vielen Dank an Manu für die tolle Organisation, und allen Teilnehmern, die ein so schönes Wochenende ermöglich haben!
LG
Manu, Hanspeter und Hannes
Hallo Hannes,
ich denke du hattest mehr Komfort und Beinfreiheit im Auto
An alle: Klingt nach einem schönem WE Schöne Bilder
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo TF,
auch wir sind gestern um 23:00 nach 890 km, gut zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Event.
Vielen Dank an Manuel und Ina, die alles perfekt geplant haben.
Viele Grüße von den Odenwäldern
Bruno und Hans
Hallo an alle,
wir sind auch soeben nach einer
Zwischenübernachtung in Bremen wieder zuhause
gelandet.
@ Manu:
Vielen Dank für das von Anfang bis Ende
perfekt vorbereitete und durchgeführte Event.👍👍👍
Du musst uns bitte nur noch erklären wie Du das mit dem
Wetter gemacht hast.
LG
Rosi & Josef
Kurz und knapp:
Manu & Ina, das habt ihr super toll hingekriegt und es war SPITZE!
Habe es nun endlich geschafft ein paar Impressionen hier hoch zu laden.
DSC08755.jpgDSC08553.jpgDSC08610.jpgDSC08625.jpgDSC08653.jpgDSC08696.jpgDSC08724.jpg
MfG
Hannes