11. Int. Touareg-Freunde Jahres-Treffen 2017

• Hallo Manu,

danke für für den Hinweis und die Einladung:top:

leider sind da gerade die Sommerferien unserer Tochter rum. Daher müssen wir leider schweren Herzens
    auf Euer Event verzichten. Wir hatten uns schon so drauf gefreut. Aber es geht leider nicht.

Wir wünschen euch anderen die dran Teinehmen können aber Aales gute und viel Spaß. -Aber den einen oder anderen
    werden wir ja bis dahin auch noch treffen.

Gruß

Jana, Nicole und Dirk

• Hallo @ all!

Vielen Dank und wir freuen uns riesig das sich schon so viele angemeldet haben. Wir sehen uns ja aber vorher zum WFT noch :biggrin:

Eine Orga Sache:

Mir ist der Fehlerteufel untergerutscht was das Formular betrifft. Die online gestellte Version hat noch Formatierungsfehler, dies ist mir aber untergegangen. Hiermit spreche ich dem Bearbeiter des Formulars (Arndt) und den Uploader (Stephan)), der auf meine Anweisung gehandelt hat von jeglicher Schuld frei. Diesen Bock habe ich geschossen :wand: und ich bitte dies zu entschuldigen.

Es braucht niemand Angst zu haben der sich hier gemeldet hat, außen vor zu bleiben, da ich mit der Anmeldeliste nach der Meldereihenfolge hier im Forum gehe. :zwinker: Ihr dürft also gern noch mit dem Formular warten, bis die Finalversion online gestellt wurde. Die derzeitige Formular Version wird nochmals offline gestellt!

Zu den Hundezimmern: Es gibt wirklich nur vier. Ich erarbeite gerade eine Lösung dafür. Für die Hundebesitzer hab ich gerade per Telefonat nur mitgeteilt bekommen das die Hunde bis auf den Frühstücksbereich und die Brauerei (Hygiene) überall im öffentlichen Bereich zugelassen sind und natürlich in den 4 Hundezimmern.

LG
    Manu

• Hallo Manu,
    ich konnte es problemlos öffnen und ausfüllen. Ist schon eingetütet und geht Morgen weg, Überweisung ist auch raus :).
    Grüße an die Elbe
    Mike

PS: Spitze das Du das in die Hand genommen hast und dazu noch Usedom ausgewählt hast :top::Applause:

• StartnummerForen Nic-NameTeilnehmer + HundeZimmerZeitraum
    1T-bone Shifter2 Erw. 2 Kinder1 DZ Do - Mo
    2Sittingbull+ Moxa2 Erw.1 DZDo - Mo
    3HTECH2 Erw.1 DZ
    4Lollo0509682 Erw.1 DZ
    5kelle2 Erw.1 DZ
    6dlu2 Erw. Hund?1 DZ
    7Trixi22 Erw. 2 Hunde1 DZ
    8Darragh2 Erw. Hund1 DZ
    9Fisch2 Erw. Hund1 DZ
    10Touareg-Bonn2 Erw.1 DZ
    11TDI-Driver2 Erw.1 DZ
    12Grella2 Erw. 2 Hunde1 DZ
    13dandy072 Erw.1 DZ
    14Denyo2 Erw. Hund1 DZ
    15Bickel+ Banker2 Erw.
    16Hannes H.
    17RJK2 Erw.1 DZ
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    Warteliste
    26 .....

Sollten Spalten nicht befüllt sein, bitte ich darum mich mit dem Inhalt per PN zu benachrichtigen.

Schwarz: Startplatz gem. Reihenfolge Forenmeldung vergeben
    Rot: Anmeldeformular eingegangen
    Grün: Orga Pauschale eingegangen
    Blau: Anmeldeformular und Orga Pauschale eingegangen (Treffen somit verbindlich gebucht)

• PS: Spitze das Du das in die Hand genommen hast und dazu noch Usedom ausgewählt hast :top::Applause:

Ehrensache als waschechter geborener Mecklenburger Jung :victorious:

Ich(Wir) freue(n) mich(uns) schon riesig auf dieses Event! Und es wird abermals als Treffen etwas besonderes werden. (Diese Unterkunft im Einklang mit der Safari über die Insel und den weiteren Programmpunkten, bekommt man nicht ohne weiteres unter einen Hut). Dafür, Danke ich schonmal der Familie Fiodora und Team für die Freundliche und Herzliche Aufnahme im Hotel, und den Jungs der Insel Safari um Gunnar Fiedler und seinem Dad für unsere Safari :top:

LG
    Manu

• Hallo Manu,

so wir werden auch kommen 2 plus 2, die Damen müßen
    es noch mit der Uni und Lehre vereinbahren. (Urlaubsplanung erst ab Januar möglich)
    Wann die Damen mitkommen 2 DZ.
    Danke Manu für deine bemühungen, das wird bestimmt ein super Treffen:top:.

Gruß Rainer

• Hallo zusammen,

ich habe das Formular nochmal überarbeitet und im ersten Beitrag angehangen.

Bitte füllt das Formular mit Hilfe des Acrobat Readers aus, druckt es aus und sendet es dann an die auf dem Formular angegebene Adresse von Manuel.

• Hallo Manu,

hiermit möchte ich mich und meine Family auch anmelden:
    2 Erwachsene, 2 Kinder (12 & 14 Jahre) - 2 Doppelzimmer
    Hund würde auch gerne mitkommen, so wie es aussieht ist aber kein Hundezimmer mehr frei. :confused:
    Falls sich noch etwas ergibt wäre es schön, ansonsten bleibt unsere Ronja zu Hause.

Formular geht Dir umgehend zu.
    Teilnehmergebühr habe ich gerade überwiesen.

Viele Grüße
    Markus

• Hallo an Alle,

Danke für die Anmeldung, ist aufgenommen. :top:

Ja das mit dem Hund ist schwierig. Mehr als 4 Hundezimmer wird es im Hotel nicht geben. Ich arbeite trotzdem an einer Lösung, aber wenn die Möglichkeit besteht die Hunde in Obhut zu geben wäre das sehr gut. Eventuell können ja auch Hunde zusammen schlafen;-)?!

Ab jetzt bitte beachten, das wir Anmeldungen derzeit nur noch ohne Hunde annehmen!!!
    Auf Grund der Zimmerbegrenzung von 26 DZ, werde ich die max. Fahrzeuganmeldung auf derzeit 23 Fahrzeuge begrenzen.

StartnummerForen Nic-NameTeilnehmer + HundeZimmerZeitraum
    1T-bone Shifter2 Erw. 2 Kinder1 DZ Do - Mo
    2Sittingbull2 Erw.1 DZDo - Mo
    3HTECH2 Erw.1 DZSo - So
    4Lollo0509682 Erw. 1 DZ
    5kelle2 Erw.1 DZ
    6dlu2 Erw.1 DZ
    7Trixi22 Erw. 2 Hunde1 DZ
    8Darragh2 Erw. Hund1 DZ
    9Fisch2 Erw. Hund1 DZ
    10Touareg-Bonn2 Erw.1 DZ
    11TDI-Driver2 Erw.1 DZ
    12Grella2 Erw. 2 Hunde1 DZFr - So
    13dandy072 Erw.1 DZ
    14Denyo2 Erw. Hund1 DZ
    15Bickel2 Erw.
    16Hannes H.2 Erw. 1Kind 1 DZ
    17RJK2 Erw.1 DZ
    18Rainer S2 Erw. ev. + 2 Erw2 DZ
    19Standheizer2 Erw 1 Kind 1 Hund1 DZ
    20Mantimei2 Erw 2 Kinder2 DZ
    21
    22
    23
    Warteliste
    24
    25
    26…

Sollten Spalten nicht befüllt sein, bitte ich darum mich mit dem Inhalt per PN zu benachrichtigen.

Schwarz: Startplatz gem. Reihenfolge Forenmeldung vergeben
    Rot: Anmeldeformular eingegangen
    Grün: Orga Pauschale eingegangen
    Blau: Anmeldeformular und Orga Pauschale eingegangen