So viel Wasser bracuht ihr nicht. In ganz Norwegen ist das Leitungswasser von hervorragender Qualität. Blos kein abgepacktes Wasser kaufen - dass ist wie alles dort oben schweineteuer.
TF Winter Experience 2018 Norwegen
-
Sittingbull -
10. Oktober 2016 um 18:55
-
-
Hallo Arndt,
Danke für den Tipp - ja, die Nebenkosten werden sicherlich richtig hoch werden
Grüße von Stephan
-
ich wünsch euch allen viel Spass!!!!
Grüsse Naciaa -
Ich wünsche euch eine schöne Reise! Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos aus Norwegen!
MfG
Hannes
-
Hallo zusammen,
das Guideteam ist nun auch schon eine Weile auf der Piste. Aktuell Hamburg - Elbtunnel. Und wie gehabt im Stau, wie kann es auch anders sein. Vielen Dank für Eure Wünsche, wir versuchen, nein wir werden eine unvergessliche Woche haben. Bilder, weitere Bilder und eventuelle Vidoes werden folgen. Auf das wir zugeschüttet werden von Schnee und noch mehr Schnee. Es soll sich ja lohnen.
Grüsse Andreas
-
Ich wünsche euch viele Spaß im Schnee.
Gruß Peter
-
Hallo,
ich wünsche Euch viele neue Eindrücke.
einen tollen Aufenthalt
und uns viele Berichte und Fotos.Gruß
Hannes
-
Erste Eindrücke Kiel - Oslo
Gruß
Lollo -
Viel Spaß Euch in toller Winterlandschaft
Viele Grüße
Daniel -
Heute Eisfahrtraining in Geilo:
-
einige Impressionen:
-
Hallo Touareg Freunde,
mittlerweile sind wir schon 6 Tage in Norwegen unterwegs. Wir haben viel erlebt und viel gesehen. Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Fjorde, einsame Fischerdörfchen, enge Straßen und einige Fähren. Die Reise fühlt sich gut an. Morgen geniessen wir die Stadt Bergen und übermorgen geht es weiter in Richtung Süden. Anbei ein paar Impressionen von unserer Tour.
Beste Grüße - Andreas
-
-
Hallo zusammen,
Alles hat mal ein Ende, so auch unsere gemeinsame Reise durch Norwegen. Vor vier Stunden haben wir uns alle in Hirthals verabschiedet. Trennungsschmerz. Keine Fahrzeuge im Schlepp. Schnief. Alle Himmelsrichtungen. Noch ein paar What‘s up Nachrichten.
Danke an an alle und bis bald. Denkt daran: nach der Reise ist vor der Reise.
andreas
-
Hallo Zusammen,
ich kann mich Andreas nur anschließen. 10 tolle Reisetage, für mich mit neuen Landschaften, alten Bekannten und
viel Spaß. Der Dicke hatte noch nie so viel Schnee unter und neben sich.Gerne wieder in der der Zukunft.
Gruß
Lollo
-
Hallo zusammen,
auch ich bin heute Nacht zurück gekommen. Als wir vor 18 Monaten in die Planung gegangen sind und uns für eine Winter Experience entscheiden haben, wusste niemand, wie die Resonanz und der Zuspruch sein würde. Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen und ich glaube für alle Teilnehmer sprechen zu können: es war eine wunderbare Reise mit vielen neuen Eindrücken unter winterlichen Bedingungen in Südnorwegen. Ich persönlich habe noch nie so viel Schnee gesehen und die Fjord Landschaften haben total fasziniert. Dazu das Training auf einem Eissee und die Fahrt mit dem Schneemobil. Ein neues Konzept, welches überzeugen konnte und somit nach einer Neufassung "schreit".
Nicht desto trotz werden wir bald mit der Planung für die Experience 2019 beginnen und so viel sein verraten: es soll im Frühsommer eine Offroad-Reise werden ...
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
hier ein paar Eindrücke einer beeindruckenden Reise unter Freunden
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und weiter gehts ...
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
2.000km in 8 Tagen durch den Süden von Norwegen ...
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
wir besuchten Oslo, Geilo, Kalvag, Bergen, Stavanger und Kristiansand - dazu fuhren wir durch über 100km Tunnel und nutzten viele Fähren über atemberaubende Fjorde ...
Grüße von Stephan
-