Hallo Gemeinde, wer kann mir den da bzgl. Einbau eines von mir gekauften DVB Tuner weiter helfen. Das Navi ist ja im Handschuhfach eingebaut. Wie komme ich an die Stecker ran da diese ja runterfährt wenn man an den gelben Knubbel zieht. Würde die gerne selbst einbauen da ich dann auch die Abeln sauber verlegen kann und nix kaputt mache. Hab da so schlechte Erfahrung mit Einbau von solchen Sachen in Werkstätten gemacht und Kostentechnisch ist das ja auch bestimmt nicht ohne. Schätze das da mal schnell 5-8 Stunden draufgehen mit Kabel und Antennen verlegen. Gruß Lastedition
RNS 850 DVB Tuner nachrüsten beim V8 TDI Baujahr 10.2014
-
-
hi,
wenn Du Dich bei ErWin einloggst und die entsprechende Reparaturanleitung suchst. Die sollte doch da drin sein. kostet nen 5er pro Stunde.
P.S.: der Tuner sitzt m.W. im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung, da kann ich mich auch täuschen.
CU
-
[...] kostet nen 5er pro Stunde. [...]
Servus Götz,
gab mittlerweile mal zwischendrin ne Preiserhöhung auf immer noch erschwingliche 7 Euronen netto, also dann EUR 8,33 inkl. MwSt. Zu dieser und ähnlicher Thematik haben wir hier - noch recht neu - einen extra Hinweis für interessierte Schrauber angelegt: KLICK
Grüße
Robert -
[OT]ich hatte das im Kopf mit diesem Hinweis, war aber zu faul zum suchen. Danke Dir :-)[/OT]
-
Hallo nochmal, Danke war ein super Tipp und jetzt hab ich alle Infos für die Arbeiten. By lastedition