RNS850 Telefonbucheinträge

• Hallo,
    ich habs schon mal gefragt (vor Jaaahren ;-)), finde es aber nicht mehr...

Also, ich habe einen 4 Jahre alten Touareg mit RNS850 und premium Telefon (also die Möglichkeit mit SIM Karte im Handschuhfach)
    Meine Frage nun: Wie bekomme ich meine 360 iPhone-(teilweise Mehrfacheinträge) Telefonbucheinträge ins Autotelefon kopiert???

Immer die Blutoothverbindung herzustellen nervt mich...:wut:

Danke für das zweitemal beantworten! :Applause:

• Moin.

Touareg-FS und iphone koppeln.
    Irgendwo anwählen das beide Geräte sich immer automatisch verbinden
    Telefonbuch übertragen
    fertig.

Bei jedem erneuten Einstieg gleicht die FS das Telefonbuch ab und überträgt neue bzw. geänderte Kontakte

P.S. Schmeiss mal die "alte Kopplung" auf beiden Geräten raus bevor Du es erneut versuchst.

• Hallo Arndt, danke für Deine schnelle Antwort!

Aber genau das mächte ich nicht, sondern will all meine Telefonbucheinträge dauerhaft im T speichern, ohne Handy-zu-Auto-Bluetoothverbindung!

Also, das ich auch ohne Handy dabei, alle meine Nummern im Touareg Telfon gespeichert sind.

D.h. importieren und dann im Gerät dauerhaft speichern!

Das hat bis vor 4-5 Monaten, bis zum letzten Softwareupdate funktioniert, jetzt nicht mehr...:mad:

Aber sag bitte nicht, das ich alles per Hand eingeben muss...

• Da gibt es noch eine Lösung um die Einträge per SD Karte zu importieren. Das habe ich aber selber nice gemacht.

Ich finde die andere Lösung einfach super. Wenn ich mit meinem Handy im Auto sitze, dann habe ich alle Daten im Navi. Fährt jemand anders in meinem Auto, dann hat er keinen Zugriff auf meine Daten.

• Ich bin der alleinige Fahrer meines T.

Das mit der SD Karte geht nur mit max. 100 Einträgen...

Wenn ich die bluetooth Funktion nutze sind die Kurzwahleinträge auch immer weg.

Es hat ja mal funktioniert! Ich weiß nur nicht mehr wie...:wand:

Hat denn keiner sein Telefonbuch im T dauerhaft gespeichert :confused: