Hi, ich benötige die Bedienungsanleitung für den Touareg 7L BJ. 2007
Ab 2010 gibt es die ja als download, leider nicht für die früheren.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss
Die gibt es als offizielles Ersatzteil beim Händler.
Kann mir da jemand weiter helfen?Gruss
Schick mir mal `ne PN mit deiner Mailadresse...
Gruss
Mark
Hallo
Ich brauchte auch eine mein Dicker hat nur eine auf Dänisch
Grüsst der Hartholzwurm
wäre es möglich auch eine kopie zu bekommen? meine anleitung ist auf italienisch..
gruß
Schick mir mal `ne PN mit deiner Mailadresse...
Gruss
Mark
Wenn Du dem Zitat folgen würdest, wären wir schon einen Schritt weiter
Gruss
Mark
würde mich gerne anschliessen, bei unserem 2007 war leider kein Serviceheft dabei...
Kann mir da jemand weiter helfen?Gruss
Ich suche nach einer für meinen 2004er 2,5l R5 Babypanzer..... hat einer noch eine liegen, einen Scan oder einen Kontakt wo ein "Heftchen" günstig zu beziehen wäre?
Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß wo ich eine Deutsche Anleitung her bekomme.
Da ich meinen aus Frankreich überführt habe. Ist die komplett auf Französisch.
Mir würde schon ein PDF reichen, ausdrucken kann ich die selber Falls VW summen von gut und böse dafür verlangt.
Viele Grüße
Daniel
Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß wo ich eine Deutsche Anleitung her bekomme. [...]
Servus Daniel,
diese Frage wurde bereits in mehreren existierenden Themen behandelt. damit wir nicht noch ein weiteres identisches Thema mehr dazu bekommen, habe ich deines hier eingegliedert.
Zu deiner Frage: Digital liegt diese für den 7 L nicht vor, das gibt es bei VW nur für neuere Fahrzeuge zum Download. Also entweder beim Freundlichen bestellen (Preis vorher anzufragen sollte ja jetzt nicht die große Schwierigkeit sein?) oder mal bei den üblichen "Online-Auktionshäusern" die Augen offen halten.
Grüße
Robert
P.S.: Ein aussagekräftiger Titel erhöht immer die Chance darauf, dass das überhaupt wer liest. "Bedienungsanleitung" alleine könnte vieles bedeuten
super danke