Adressen importieren, geht, werden aber nicht angezeigt.

• Hallo

ich will/ wollte einige Adressen mittels SD Karte importieren, Adressen liegen im *.vcf Format vor, der Import wird auch als erfolgreich angezeigt, aber im Navi unter Adressbuch werden diese aber nicht angezeigt, ein 2. Versuch des Imports wird abgebrochen, mit der Meldung "Adressen bereits vorhanden", aber bitte wo sind die Importierten Adressen? Vielen Dank für eure Hilfe

• Ich hab es zwar so nicht probiert. Aber, wenn man Kontakte manuell anlegt und dann das Telefon per BT koppelt, werden die manuellen Kontakte nicht angezeigt. Wenn die Kontakte vom Telefon importiert sind, werden diese auch nicht angezeigt, wenn das Telefon nicht gekoppelt ist. Wirkt wechselseitig, vlt. wenn verschiedene Fahrer den Wagen nutzen und immer ihre Telefone koppeln, dass die nicht vermischt werden oder priv. Kontakte einem "Fremden" gezeigt werden.
    Man muss bei den Kontakten irgendwo einen Haken setzen, damit die freigegeben werden. Kann mich gerad nicht erinnern.

Wie hast du die Kontakte exportiert? "Privat" o. ä. z. B. im Outlook markiert?

Ggf. hat man beim Import von SD ein ähnliches Problem oder muss noch was auswählen.