Touareg V10 TDi bj. 2006 - Schwere Trennung - Ne ganze Menge Teile zu verkaufen

• Hallo liebe Gemeinde,

leider musste ich mich von meinem bei 131 Tkm verabschieden, 11 Jahr bald und ne Mange Sorgen.

Nun hab ich die Garage voll mit Teilen die ich gern hier anbieten w

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hallo alle, hatte gestern mehrere Abstürze und konnte den Artikel nicht mehr vervollständigen.

hier also nochmal ein Versuch

Hallo liebe Gemeinde,

leider musste ich mich von meinem bei 131 Tkm verabschieden, 11 Jahr bald und ne Mange Sorgen.

Nun hab ich die Garage voll mit Teilen die ich gern hier anbieten will. Alle Teile funktionstüchtig

weder Bilder noch Preise vorbereitet, wer Interesse hat, bitte per PN.

Das isses:
    - Scheinwerfer links und rechts - ohnen Leuchtmittel und Steuergeräte
    - kompletter Frontgitter Set
    - diverse LED Leuchten weiss für Innenraum und Kennzeichen
    - Schneeketten Firmer 16"-19" - einmal verbaut
    - Multiflex Scheibenwischer 2Stck - (650mm) - Neu
    - Motorraum Kühlwasserrohr - Org Teil, NEU 159€
    - Zubehör Gummifussmatten (4Stck) - gebraucht aber perfekt i.O.
    - diverse Innenbeleuchtung - Lampen Blau
    - orig. Fahrradinnenträger - 1 mal verbaut
    - orig. Dachquerträger mit Ski/Snowboardaufsätzen
    - Kühlergrill clean (ohne "Loch") schwarz LC9Z ohne Bschädigungen und mit allen "Nasen" , gilt für alle Grills
    - orig. Kühlergrill Chrome ohne VW Zeichen - Loch vorhanden
    - Kühlergrill Clean - schwarz
    - ABT AR22 Felgen Typ RD340 - 10Jx22 H2 LK5/130 -- NP war in 2010 mit 295/30 Conti 6800€

so, das wars. Bitte melden, was von INteresse - werde die Liste dann hier angleichen.

JOe
    derder den T schweren Herzens gehen lassen musste

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Servus,

auch hier gilt: Festpreise angeben!

Bitte fehlende Angaben ergänzen und Liste aktualisieren, wenn schon Teile weg sind.

Danke!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hier nun die Preis Version:

Hallo liebe Gemeinde,

Nun hab ich die Garage voll mit Teilen die ich gern hier anbieten will. Alle Teile funktionstüchtig

Bilder noch nicht vorbereitet, wer Interesse hat, bitte per PN.

Das isses:
    - Scheinwerfer links und rechts - ohne Brenner und Steuergeräte - Einzeln 230€ zusammen 450€ einen Brenner gibt es dazu (hab ich noch gefunden) zzgl.Versand
    - kompletter Frontgitter Set 30€ inkl. Versand
    - diverse LED Leuchten weiss für Innenraum und Kennzeichen Kenneichen 2 Birnen (doppel can Bus) 13€ inkl. Versand waren verbaut - Rest je stück Preis auf Anfrage bitte
    - Schneeketten Firmer 16"-19" - einmal verbaut 60€ inkl. Versand
    - Multiflex Scheibenwischer 2Stck - (650mm) - Neu 15€ zzgl. Versand
    - Motorraum Kühlwasserrohr - Org Teil, NEU 159€ zzgl. Versand
    - Zubehör Gummifussmatten (4Stck) - gebraucht aber perfekt i.O. 40€ zzgl. Versand
    - diverse Innenbeleuchtung - Lampen Blau je 2er Set 5,00€ zzgl.Versand
    - Fahrradinnenträger original- 1 mal verbaut 155€ zzgl. Versand
    - orig. Dachquerträger mit Ski/Snowboardaufsätzen Querträger für Fahrzeuge mit Dachreling 180€ Skiaufsatz für 4 Paar Ski 80€ zusammen 250€ zzgl. Versand
    - Kühlergrill clean (ohne "Loch") schwarz LC9Z ohne Bschädigungen und mit allen "Nasen" , gilt für alle Grills 80€ zzgl. Versand
    - orig. Kühlergrill Chrome ohne VW Zeichen - Loch vorhanden 55€ zzgl. "
    - Kühlergrill Clean - schwarz 35€ zzgl. "
    - ABT AR22 Felgen Typ RD340 - 10Jx22 H2 LK5/130 -- NP war in 2010 mit 295/30 Conti 6800€ 350€ je Felge 1250€ zusammen zzgl. VErsand

ERGÄNZUNG
    - Chrom Spiegelkappen - rechts etwas angekratzt (aber nicht schlimm) 30€l. Versand
    - Schwarze Rückleuchten komplett Set - bis zum Verkauf verbaut, ohne Beschädigungen und ohne Lampen 180€ zzgl. Versand

werde die Liste hier regelmäßig angleichen

JOe
    derder den T schweren Herzens gehen lassen musste[/QUOTE]

JOe

• Hallo Richie,

T verkauft, es gibt nur die genannten Teile !? Sonst hätte ich doch mehr genannt !!

Kannst gern schauen, herzlich eingeladen Dienstag oder Mttwoch 16:00

PN !?

Gruß

Sehe grade du kommst aus Hannover, besteht die Möglichkeit vorbeizuschauen um mal zu sehen was du noch da hast ?

JOe

• Keiner Interesse ???

Ich bin noch bis 21.9. verfügbar, dann erst wieder ab 25.10. (Krankenhaus)

Danke

JOe