Heckstoßfänger vom Facelift/GP zum Vorgänger kompatibel?

• Hy alle zusammen,

ich bin neu hier und hab nach intesiver Suche von nun fast 3 Stunden nix gefunden zum Thema ... kann mir einer sagen ob die HeckStossstange vom T2 also Facelift beim T1 passt ... in meinem Fall ein V10 mit abnehmbarer AHK und Parksensoren ...

Mit freundlichen Grüßen aus Merzig

Gilles

Einmal editiert, zuletzt von coala (23. September 2016 um 13:52) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Hallo Hannes,

manchmal hilft genaues Lesen der Frage, oder Kenntnis der Materie...

Gilles sprach vom Facelift (auch GP genannt). Dieser wird in manchen Ländern (z.B. USA) als T2 bezeichnet.
    Dort ist mal deshalb auch schon beim T3 angekommen.

Ob diese (vom Facelift/GP) an ein Vorfaceliftmodell passt, kann ich leider auch nicht sagen.
    Das Detailwissen habe ich leider auch nicht.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass beim Facelift auch ein "Backlift" gemacht wurde...

Grüße

Jens

• Ich habe es auch verstanden wie Hannes. Aber wie auch immer - wenn es darum geht die Teile zwischen 7L und 7L (GP) zu tauschen, sollte das schon gehen. Immerhin wurde an der Heckklappe und der Karosserie nichts geändert. Auch Auspuffanlage und AHK ist gleich geblieben. Da es diese aber auch beim vor GP in diversen Ausführungen gab, sollte man drauf achten dass die Ausschnitte korrekt sind.

PS: ich würde den Titel ändern - er ist echt verwirrend.

• Moinsen,

ich verstehe das so.

Hat nen T1 (V10 gibt es beim T2 nicht) und verwechselt nun eben den T1 GP mit T2 (weil es eben Märkte gibt in denen der T1 GP als T2 vermarktet wurde).

Wow, was für ein Satzgebilde...

Alles klar???

Grüße

Jens

• Hi, war leider ne Zeit abwesend =) aber ja es geht durchaus um den T1 und das Facelift also GP =) hab mich falsch ausgedrückt da er in den Staaten al T2 verkauft wurde usw ... :top: