Fußmatten alternative Produkte

  • Vielen Dank, wenn ich Euch nicht hätte :Applause:

    Ach ja, was sind das schon wieder für tolle neue Sternchen, die hier einige Auserwählte zieren? Habe ich da was nicht mitbekommen? Werden nun Theoretiker und Praktiker differenziert? :confused:

    Ich habe natürlich keinen :(

  • Hai,

    also ich bin ziemlich sicher, daß die Befestigung bei meinen Matten rund ist.

    Habe den Dicken diesen Januar abgeholt. Werde nachher nochmal nachsehen und posten (falls ich nicht wieder einen Schub cerebraler Insuffizienz bekomme) :)

    Frank

  • Zitat von Fat Frank

    Hai,

    also ich bin ziemlich sicher, daß die Befestigung bei meinen Matten rund ist.

    Habe den Dicken diesen Januar abgeholt. Werde nachher nochmal nachsehen und posten (falls ich nicht wieder einen Schub cerebraler Insuffizienz bekomme) :)

    Frank

    Hallo Frank,
    das wäre echt nett, wenn Du nochmal nachschauen könntest :guru: , noch habe ich die Wahl.
    Grüsse Bernd

  • Zitat von Rocky Mountain

    Ich habe ja die Sonnenbeige Innenausstattung geordert. Finde ich schick, ist aber Geschmacksache.
    Was ich aber auf alle Fälle blöd finde ist, dass die Fußmatten auch in Sonnenbeige sind. Die sehen doch in null komma nichts wie Hund aus, oder? Also ich werde wohl gleich dunkele Matten ordern und die beigen bei Seite legen.

    Was kosten die original Matten von VW?
    Oder hat jemand eine günstige Bezugsquelle an der Hand?

    Grüsse Bernd

    Hallo Bernd,
    habe die gleiche Innenfarbe geordert. Habe zwar meinen Dicken noch nicht aber ich habe mir auch die gleichen Gedanken gemacht. Fußmatten in sonnenbeige? :wand:
    Sieht nach einer Weile bestimmt nicht so toll aus.

    Jedenfalls habe ich mir schon vorab die Original-VW-Gummimatten in schwarz gekauft. Kosten Knapp 110€

    Liebe Grüsse!

    Evren

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Hallo Bernd,
    habe die gleiche Innenfarbe geordert. Habe zwar meinen Dicken noch nicht aber ich habe mir auch die gleichen Gedanken gemacht. Fußmatten in sonnenbeige? :wand:
    Sieht nach einer Weile bestimmt nicht so toll aus.

    Jedenfalls habe ich mir schon vorab die Original-VW-Gummimatten in schwarz gekauft. Kosten Knapp 110€

    Liebe Grüsse!

    Evren

    Ja, ich habe mir jetzt erst einmal billig Teile bei ebay geordert. Wenn die überhaupt nichts taugen, fliegen sie halt in einem halben Jahr wieder raus. Hauptsachte die beigen Matten werden nicht gleich in der ersten Woche im Skiurlaub hingerichtet. Um die dunklen billigen ist es halt nicht schade.

  • So, die günstigen Fußmatten für 24,90 € bei ebay habe ich reingelegt. Sie sind schwarz, passen prima, haben die richtigen Halterungen und die Qualität ist für den Preis, zumindest im Neuzustand, ok. Wie sie halten? Mal sehen. Die beigen Matten sind im Winter wirklich untauglich und waren nach einem Tag schon eingesaut.