1000 Fragen und Antworten findet Ihr zu Eurem Touareg hier:
Achtung die Seite ist in englischer Sprache!!!
Viel Spass!
1000 Fragen und Antworten findet Ihr zu Eurem Touareg hier:
Achtung die Seite ist in englischer Sprache!!!
Viel Spass!
Hallo,
also ich hätte da noch ne Frage:
Leider hatte die Frontscheibe meines Touaregs gestern auf der Autobahn eine Begegnung mit einem Stein o. ä., und natürlich befindet sich der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers, wo, soweit mir bekannt, eine Glasreparatur nicht erlaubt ist. Und das acht Wochen vor Auslieferung meines neuen T...
Weiß zufällig jemand wieviel so ein Frontscheibentausch beim T. kosten kann?
Vielen Dank!
Andreas
Hallo,
ich glaube nicht, dass ein Reparatur im Sichtbereich verboten ist ............ aber es soll wohl immer etwas von einer Reparatur zu sehen sein.
LG
james
Den Schaden übernimmt Deine Teilkasko (ohne Verlust des SFR). Du wirst lediglich Deine Selbstbeteiligung zahlen müssen.
Gruß
Chris
Zitat von jamesbondHallo,
ich glaube nicht, dass ein Reparatur im Sichtbereich verboten ist ............ aber es soll wohl immer etwas von einer Reparatur zu sehen sein.
LG
james
Leider doch, Dietmar.
Carglas darf nur außerhalb des Sichtbereichs des Fahrers reparieren.
Hatte auch das Problem mit einem winzigen Steinschlag.Gruß
Chris
Zitat von T-RACKDen Schaden übernimmt Deine Teilkasko (ohne Verlust des SFR). Du wirst lediglich Deine Selbstbeteiligung zahlen müssen.
Gruß
Chris
Manche Versicherer verzichten auf die SB, wenn die Scheibe repariert und nicht ersetzt wird! Im Sichtbereich wird aber keine Reparatur durchgeführt.
Thomas
Servus,
hat schon jemand seine Scheibe aufgrund Steinschlags austauschen lassen und kann mal sagen, was es kostet? ...um mal wieder auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen...
Ach so, habe Frontscheibenheizung