Suche gut erhaltene Alu Felgen ab 18 Zoll aufwärts, gerne mit Bereifung aber nicht Bedingung sowie ein Navi mit Bluetooth günstig zu kaufen. Beides für einen Touareg R5, EZ. 10/2004
Vielen Dank
Gruß Holger
Suche Alu Felgen ab 18 Zoll aufwärts und ein Navi mit Bluetooth für Touareg 1
-
-
Moin Holger,
18 Zöller schwarz lackiert stehen bei mir geputzt in der Garage! Schau mal unter "Biete" für Details... Rest gern per Email oder Telefon!
Grüße
Ralf (aka Einherjer) -
Bitte löschen, hatte leider nur halb gelesen
-
Hallo!
Kann dir Felgen anbieten!
Original VW Touareg Alukomplettrad ,18 Zoll mit Pirelli 265/55 Sommerreifen , geringe Laufleistung , sehr guter Zustand der Räder!! Super Optik!
Gratis dazu zwei Sommerreifen Bridgestone mit ebenso geringer Laufleistung!
Standort der Räder 34613 Schwalmstadt
Ruf mich an! *** Kontakt per PN *** -
Cockie sucht Räder für den R5, also mit Lochkreisdurchmesser 120 mm
Bei den Abmessungen Deiner Reifen 265/55 ist davon auszugehen das diese vom Touareg II stammen und dementsprechend eine LK von 130mm haben.
-
Hallo!
Kann dir Felgen anbieten!
Original VW Touareg Alukomplettrad ,18 Zoll mit Pirelli 265/55 Sommerreifen , geringe Laufleistung , sehr guter Zustand der Räder!! Super Optik!
Gratis dazu zwei Sommerreifen Bridgestone mit ebenso geringer Laufleistung!
Standort der Räder 34613 Schwalmstadt
Ruf mich an! *** Kontakt per PN ***Die Räder sind von unserem letzten Touareg 1 V10TDI! Zum Lochdurchmesser kann ich derzeit keine Angaben machen-müsste man nachmessen, wenn du echtes Interesse hast!
Grüße
schwede67 -
...es müssen unbedingt 18'' Zoll sein?
Habe von meinen T1 R5 noch 4 Original Alufelgen 7,5Jx17H2.
Stehen nur im Keller rum und klauen Platz...
Kannst ja mal was sagenDann danke ich schon mal und wünsche was...
Wolfgang
-
Hallo ich habe noch 18 Zoll Alufelgen mit Pirelli Scorpion STR Reifen in 255/55 R 18 109 V da. Bei Interesse pn an mich.
-
Hallo ich habe noch 18 Zoll Alufelgen mit Pirelli Scorpion STR Reifen in 255/55 R 18 109 V da. Bei Interesse pn an mich.
Hallo Eisregen77,
deine Felgen haben den falschen Lochkreis - User Coockie sucht welche für den R5 TDI
Grüße von Stephan