Sind die in der Rubrik richtig angebracht?
F1: wenn ich den Shop aufrufe, werde ich immer als "nicht-Mitglied" geführt - wieso weshalb warum? Muss ich da noch was anclicken, einstellen oä?
F2: Gibts die Warnwesten noch? Und wenn ja: die entsprechen doch den offiziellen Normen (von wegen was man im Geschäftswagen dabei haben muss und so).
Vorab vielen Dank für die Antworten.
Fragen zum Shop
-
-
Hallo,
beim Bestellen im Shop bekommst Du "zum guten Schluss" einen Rechnungsbetrag für Mitglieder und Nichtmitglieder angezeigt.
Bei Vorkasse musst Du als Vereinsmitglied natürlich nur den günstigeren Preis bezahlen.
Bei Bankeinzug prüfe ich den Status und veranlasse entsprechend die Lastschrift.Die Warnwesten sind "die Handelsüblichen" einfach mit dem Dicken bedruckt.
Einige wenige sind noch vorrätig.LG
james ............ vom shop -
Danke für die schnelle Antwort. Bestellung ging gerade raus!
-
Hallo !
Ich habe vor ca. 2 Wochen im Shop ein paar Artikel bestellt.
Erhalten habe ich leider noch nichts.Ist der Auftrag eventuell gar nicht angekommen oder die Ware unterwegs verlorengegangen ?
Wer weiß was ?
Matthias
-
hmm, kannst du mir bitte mal die Mail vom Shop zukommen lassen? Wurde das Geld schon abgebucht?
Grüße
Eric -
Das stimmt, Matthias hat u. a. Warnwesten bestellt, die aber ausverkauft sind. Ich bin gerade dabei, neue drucken zu lassen. Sie sollen kurzum fertig sein. Dann geht alles komplett raus.
Sorry, ich hätte besser ne PN geschickt.Also in Zukunft bitte eine PN an mich bzw. Jamesbond schicken.
-
Alles klar.
Und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Matthias