Hallo Freunde!
Hiermit möchte ich mich nach Langen Überlegungen an Euch alle wenden!
Da wir gerade mal wieder Zeit in unserer liebgewonnenen Zweitheimat verbringen und ich jeden Tag die "Freunde des Inseloffroad" sehe, kam mir/ uns (meiner Frau) nun die Idee ein Treffen auf der wunderschönen Ostseeinsel ins Leben zu rufen. Dieser Thread soll lediglich dazu dienen die Interessen und mögliche Teilnehmerzahl abzuklopfen. Wir würde gern wieder ein echtes Touareg-Freunde Treffen ins Leben rufen, aber es kann auch gern einen anderen Namen unter Freuden bekommen. Da ich nun tolle Ideen incl.Offroad und Kulinarik gesammelt habe würde ich mich sehr über, gern auch kritikreiche Antworten von Euch freuen. Ich würde tendenziell Richtung Sep agieren, da dann der "normalo" Tourismusbetrieb wieder ein wenig zurückgefahren wird und man sich normal auf der Insel bewegen kann. Ich weiß, dass der Termin in den Zeitraum einer möglichen Experience fällt, aber auch hier hatte ich schonmal angemerkt das es eine wundervolle, gern auch anspruchsvolle Experience in Mecklenburg- Vorpommern und Nordteilen Polens geben kann.
LG
Manu