Green Menu RNS 850 - Einstellungen gesucht

  • Hallo zusammen,
    es gibt so viele Einträge im Internet, wie man in das green menu kommt, aber irgendwie finde ich keine Übersicht der zu konfigurierenden Einstellungen. Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht der Möglichkeiten?
    Gruß
    Touareg-V6

  • Vielen Dank für den Link.
    Wenn ich das richtig sehe, dann benötige ich dafür VCDS, welches ich aber nicht habe.
    Interesse hätte ich an solchen Dingen wie höhere Temperatur der Lenkradheizung oder 5 maliges Blinken des Komfortblinkes statt nur 3 mal.

    Gruß
    Touareg-V6

  • ohne VCDS geht da nichts.

    Temperatur Lenkradheizung und / oder Komfortblinken haben mit dem Green Menu des RNS 850 auch nichts zu tun. Das sind Einstellungen, die in den jeweiligen Steuergeräten vorgenommen werden müssen. Temperatur Lenkradheizung anpassen geht. m.W., die Anzahl des Blinkens zu erhöhen wohl eher nicht bzw. ist mir nicht bekannt.

    Schau mal in der Liste, ob jemand in Deiner Nähe ist und dir hilft.

    CU
    Götz


  • Wenn ich das richtig sehe, dann benötige ich dafür VCDS, welches ich aber nicht habe.
    Interesse hätte ich an solchen Dingen wie höhere Temperatur der Lenkradheizung oder 5 maliges Blinken des Komfortblinkes statt nur 3 mal.

    Hallo Touareg-V6,

    ich kann dir einen kompetenten Fachmann nähe Böblingen empfehlen - falls dafür Bedarf besteht, schicke mir bitte eine PN :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ohne VCDS geht da nichts. Temperatur Lenkradheizung anpassen geht. m.W., die Anzahl des Blinkens zu erhöhen wohl eher nicht bzw. ist mir nicht bekannt.


    Kann ich genau so bestätigen, und ich habe zwischenzeitlich schon ein paar Codierungen für das Komfortblinken ausprobiert :)