Moin!
Nachdem meine Frau gestern früh auch einen Bremsausfall hatte, Gottlob "nur" bei ca. 50 km/h hier im Dorf, und 3 x gegen ein völlig verhärtetes Bremspedal vergeblich getreten ist, dann während der Fahrt (sonst nur beim Starten) die Fahrwerksfehlermeldung kam, habe ich den Halsplatzer des Jahres bekommen, und das Auto abholen lassen.
Nun muß und wird man sehen, was dabei raus kommt.
Die Crux ist ja die, daß der Fehlerspeicher sagt, schauen Sie hier und da mal nach, dann schaut der Meister nach, und es steht NICHTS drin.
Dann macht er die Tür zu, und schaut dabei zu, wie das Auto rauf und runter fährt...!
Der Meister hat die Schnauze megavoll..., und ebenso wie wir auch keinerlei Vertrauen mehr in das Auto.
Man stelle sich vor, die Bremse funktioniert "Ordnungsgemäß"...und einige Tage später ist man womöglich tot, weil der TOUAREG mal wieder "seine Tage" hat.
Habe auch gestern mit der Rechtsanwältin gesprochen...sie sagte, wir sollen das Auto nicht mehr annehmen. Wolfsburg sagte eine "adäquate Übergangslösung zu"!
Bin gespannt ob ich neugierig bin.
Tücken der Technik sind -begrenzt- hinnehmbar...wenn´s jedoch darum geht, daß man dabei draufgehen kann, ist die Grenze mehr als erreicht!
Ich halte Euch mal auf dem Laufenden! Vor der Tür steht jetzt ein funkelniegelnagelneuer AUDI A4...
...alles Scheiße irgendwie!
Haut rein - und prüft die Bremse!
Gruß
Ralph
(bin traurig)