Hallo zusammen,
vorab erst einmal Danke an alle für die Information die hier zusammen getragen werden.
Nun meine Frage, weis jemand wo der Öldruckschalter bei einem V10 sich befindet und ob man den unkompliziert selber wechseln kann?
LG
Hallo zusammen,
vorab erst einmal Danke an alle für die Information die hier zusammen getragen werden.
Nun meine Frage, weis jemand wo der Öldruckschalter bei einem V10 sich befindet und ob man den unkompliziert selber wechseln kann?
LG
Vielen Dank werde mir das mal am We genauer anschauen.
... unkompliziert wird das auf jeden Fall nicht!
Die Teilenummer für den BLE - Motor Original VW "06A 919 081 J" und kostet 12,45 + MwSt.
Moin Gemeinde,
und sorry das ich mich in den alten Thread einklinke.
Ich habe gerade ein größeres Problem mit dem Öldruck bei meinem 7L 3.0 V6 TDI.
JEtzT WÜRDE ICH GERN MAL ZUERST DEN Öldrückschalter austauschen. In der REp-Anleitung von VW werden aber 2 benannt: einmal ein mit F1 bezeichneter und dann noch ein F378 mit reduziertem Öldruck.
Meine Frage an die Profis hier: Welcher ist der richtige (MKB = CASA). Vielleicht hat ja jemand eine OEM für mich ? Danke.
Zweite Frage: ICH FINDE bei mir den zweiten Öldruckschalter und auch adas Öldruckregelventil übeRgaupt nicht. Da wo es laut Rep-Anleitung sitzen, ist absolut nichts?
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Restsonntag noch
Gruß aus dem Norden