3.2 V6 AZZ Motor, austauschbar gegen anderen Motorkennbuchstaben?

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

• Hallo wollte mal fragen:

Mein Moror mit dem Code AZZ hat sich verabschiedet, kann ich einen mit nem anderen Code einbauen

Danke

Einmal editiert, zuletzt von coala (22. Juni 2016 um 13:19) aus folgendem Grund: Titel aussagekräftiger gestaltet

• Servus,

ich habe das mal ins passende Unterforum verschoben. In der Kürze liegt zwar angeblich die Würze, es kann aber dennoch nicht schaden, ein paar Angaben zum Fahrzeug zu machen, beispielsweise Typ und Baujahr. Und eine Überschrift, die auch zumindest vage die Frage erkennen lässt, erhöht die Chancen auf Antworten ungemein ;) Ich ändere das jetzt mal für dich.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du einen anderen Motor haben willst?

Grüße
    Robert

• Hallo kann mir einer helfen,

Ich habe einen 3.2 v6 fsi mit dem Zylinderkopf motorcode Azz und kann aber einen Zylinderkopf mit dem motorcode Axz bekommen.

Wollte fragen ob der Kopf ohne Probleme passt.

Danke schon mal

• Servus,

Thema bereits existent > zusammengeführt. Bitte nur ein Thema zu ein und derselben Sache erstellen - und dies bitte im passenden Unterforum und an eine Überschrift denken, die halbwegs auf die Frage schließen lässt.

Grüße und danke für künftige Beachtung
    Robert