Hallo wollte mal fragen:
Mein Moror mit dem Code AZZ hat sich verabschiedet, kann ich einen mit nem anderen Code einbauen
Danke
Hallo wollte mal fragen:
Mein Moror mit dem Code AZZ hat sich verabschiedet, kann ich einen mit nem anderen Code einbauen
Danke
Servus,
ich habe das mal ins passende Unterforum verschoben. In der Kürze liegt zwar angeblich die Würze, es kann aber dennoch nicht schaden, ein paar Angaben zum Fahrzeug zu machen, beispielsweise Typ und Baujahr. Und eine Überschrift, die auch zumindest vage die Frage erkennen lässt, erhöht die Chancen auf Antworten ungemein Ich ändere das jetzt mal für dich.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du einen anderen Motor haben willst?
Grüße
Robert
Also ich finde nichts passendes, mir würde auch der Zylinderkopf schon reichen wenn ich den finden würde.
Baujahr 2003
Azz mit 220 pa
Automatik Getriebe
Hallo kann mir einer helfen,
Ich habe einen 3.2 v6 fsi mit dem Zylinderkopf motorcode Azz und kann aber einen Zylinderkopf mit dem motorcode Axz bekommen.
Wollte fragen ob der Kopf ohne Probleme passt.
Danke schon mal
Servus,
Thema bereits existent > zusammengeführt. Bitte nur ein Thema zu ein und derselben Sache erstellen - und dies bitte im passenden Unterforum und an eine Überschrift denken, die halbwegs auf die Frage schließen lässt.
Grüße und danke für künftige Beachtung
Robert