Moin
Ich bin zu doof für E-Win !
Das Programm Läuft aber...... jetzt kommts es wird nach den Fhrz.Daten gefragt und ich finde nirgens eine Eingabemöglichkeit
Was mache ich Falsch?
Gruß
Ronald
ElsaWin, wie und wo Fahrzeugdaten eingeben?
-
-
Servus Roland,
habe mal die Schreibweise angepasst und die Überschrift etwas detaillierter gestaltet. Hoffe das passt so für dich? Zu deinem Problem: Kannst du bitte genauer beschreiben, wo genau du dich in der Bedienoberfläche befindest, bzw. einen Screenshot einstellen?
Danke und Grüße
Robert -
Sorry mächtiger Fehler von mir es handelt sich natürlich um ElsaWin
So weit komme ich
egal was ich dann anklicke es wird nach den Fahrz.Daten gefragt aber wo kann ich diese eingeben?
Gruß
Ronaldelsawin.JPG -
Servus Ronald,
bist du sicher (ja, doofe Frage) dass es ElsaWin ist und nicht erWin? Ersteres bekommen ja eigentlich nur Vertragswerkstätten.
Grüße
Robert -
Ja
Ist aus einer Insolvenz eines Betriebes
Gruß
Ronald -
Ok, danke! Hab's entsprechend angepasst im Titel. Leider kenne ich mich mit dem Programm aber nicht aus, aber mit etwas Glück wird sich hier sicher ein Kundiger finden.
Grüße
Robert -
Sorry mächtiger Fehler von mir es handelt sich natürlich um ElsaWin
So weit komme ich
egal was ich dann anklicke es wird nach den Fahrz.Daten gefragt aber wo kann ich diese eingeben?
Gruß
Ronaldelsawin.JPGHallo Ronald,
klick doch mal als Beispiel auf Reparaturleitfaden (Workshop Manual). Dann muss sich ein Fenster öffnen, wo Du die Fahrzeugdaten eingeben mußt. Es muß sich immer ein Fenster automatisch öffnen.
Wenn sich kein Fenster öffnet, ist wahrscheinlich die Installation falsch gelaufen.VG David