2. Halbjahrestreffen mit Offroadseminar im Bösen Wolf am 08.10.2016

• Servus,

[...]Hotel gebucht Fr- So
    freuen uns😄

:top:

:trinken: :sonne:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

na, das ist ja diesen Herbst eine überschaubare Angelegenheit...:hopelessness:

Wir werden uns wohl Gedanken machen müssen, ob wir ein weiteres etabliertes Event sterben lassen (müssen)...:(

Hallo Uli,
    das wäre aber schade, wir sind zwar auch nicht jedes Mal dabei. einmal im Jahr hats aber doch geklappt.
    Vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Anmeldung.

Gruß Torsten

• Hallo liebe Schmuddels.

Silke und ich werden auf Grund der zu erwartenden chaotischen Straßenverhältnisse wohl mit der Bahn anreisen und das Fremdfabrikat daheim im Stall lassen

Nun stellt sich die Frage, ob sich ein Freiwilliger findet, welcher uns am Freitagabend ca. 20:30 Uhr freundlicherweise am Bahnhof Mahlsfeld abholen würde. Verpasste Freibiere würden natürlich von uns ersetzt werden!

@ Juma: Bring mal bitte - sofern wieder verfügbar - zu meinen Lasten eine Flasche Blutwurz mit :rolleyes:

• Servus,

[...]
    @ Juma: Bring mal bitte - sofern wieder verfügbar - zu meinen Lasten eine Flasche Blutwurz mit :rolleyes:

meint ihr, dass eine Flasche reichen wird? :victorious:

Die erste wird ja bereits am Wochenende "durchgehen"...:cool:

Aber klar, bringen wir mit.

Das heißt, ihr reist doch englisch an?

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli.

nach Prüfung aller Optionen haben wir uns dann doch zur Anreise mit dem eigenen PKW entschieden. Silke muß sich halt zur Abwechslung mal beeilen.....

Betreffend edlem Gesöff: Der Heimtransport war von mir auch gar nicht geplant :zwinker:

• Servus,

na, das ist ja diesen Herbst eine überschaubare Angelegenheit...:hopelessness:

Wir werden uns wohl Gedanken machen müssen, ob wir ein weiteres etabliertes Event sterben lassen (müssen)...:(

:eek: Leider habe ich jetzt weitere schlechte Nachrichten ( zumindest für mich )

Der Arzt hat mir angeraten/verboten wegen meiner Schulterverletzung auf das "Führen eines Kfz" in den nächsten 2 Wochen zu verzichten.
    Das bedeutet auch insbesondere, dass ich meine Teilnahme am 2. Halbjahrestreffen im Bösen Wolf jetzt leider absagen muss. SORRY

Wünsche allen viel Spass und bin beim nächsten mal wieder mit dabei.

Take care
    Urs Go

• Servus,

gute Besserung an UrsGo! Hoffe, beim nächsten Mal bist du wieder gesundheitlich auf der Höhe!

Für den Rest:

20x Mittagessen sind nun bestellt; eine Absage ist somit beim Essen nicht mehr möglich. Wenn nun einer nicht kommen kann, so bitte ich zumindest um die Begleichung der "Mundschulden"...:top:

Grüße,

Uli

• Hallo Uli,

gibt es für die Anfänger - so wie mich - eine Übersicht über den zeitlichen Ablauf, also wann und wo Treffen am Samstag, usw.?
    Danke und bis Samstag!
    Freue mich schon, unseren Dicken endlich mal abseits des Asphalts zu bewegen :top: und euch kennen zu lernen :biggrin:

Gruß Markus

• [...] gibt es für die Anfänger - so wie mich - eine Übersicht über den zeitlichen Ablauf, also wann und wo Treffen am Samstag, usw.?
    Danke und bis Samstag!
    Freue mich schon, unseren Dicken endlich mal abseits des Asphalts zu bewegen :top: und euch kennen zu lernen

Hierbei werden wir uns bis 09:30 Uhr im Gelände treffen, ab 10:00 mit der Einweisung bzw. dem Fahrtraining beginnen und nach einer Mittagspause uns noch bis ca. 14:00 Uhr in der Gruppe bewegen, bevor noch bis 17:00 Uhr freies Fahren im Gelände möglich ist.

Hallo Markus,

ich zitiere dann mal Uli - wir sehen uns am Samstag :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich wollte Euch eigentlich am Bösen Wolff besuchen kommen, aber leider ist heute kein guter Tag - ich kann kaum laufen und habe tierische Schmerzen.
    Also wird das leider nichts mit der Autofahrt.
    Wünsche Euch allen viel, viel Spaß und immer die berühmte Handbreit Luft unter dem Unterboden !

Herzliche Grüße

Bettina

• Auch von uns - Maja und mir - herzlichen Dank für den tollen Tag an das Orga-Team :Applause:
    Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Maja hat auch ein paar Bilder gemacht. Wir haben Sie unbearbeitet auf unseren privaten Cloudserver geladen.
    Wer möchte, kann Sie dort anschauen und herunterladen:
    https://drive.bmu-cloud.de/owncloud/s/OKPZmctUkH4LPJr

Leider habe ich nicht so viel Zeit, die Bilder so zu bearbeiten wie Sittingbull - tolle Bilder hast Du da gemacht, Stephan!
    Die künstlerische Freiheit mit HDR und Tiltshift sei Dir gegönnt :top:

Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Heimreise.

Markus

• Servus,

auch wir sind wieder wohlbehalten zurück.

Ein dickes Danke an die Teilnehmer, die das Wochenende mal wieder zu einer runden Sache haben werden lassen.

Auch wir hoffen, dass wir bei der nächsten Auflage wieder mehr Teilnehmer begrüßen können. Über das wann und wo werden wir noch beraten.
    Hierüber werden wir demnächst mit den Teilnehmern der letzten Jahre in Kontakt treten.

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (9. Oktober 2016 um 18:24)