2. Halbjahrestreffen mit Offroadseminar im Bösen Wolf am 08.10.2016

• Servus,

nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen.

Um die Planung zu ermöglichen, bereits jetzt der Hinweis für das 2. Halbjahrestreffen mit Offroadseminar vom 07.-09.10.2016

Der Offroadpark "Böser Wolf" im nordhessischen Knüllwald wird uns wieder diverse Möglichkeiten bieten, die Grundfarbe unserer Autos zu variieren. :D
    Preislich wird man sich nach derzeitigem Stand wieder (wie bisher) bei 30,-/Kfz bewegen, inklusive der vorgeschriebenen Räderwäsche nach Ende des Fahrens.
    Es ist bei ausreichender Resonanz auch wieder geplant, eine Anfänger-/Einsteigergruppe zu bilden und die Fahrer in die Grundfertigkeiten des Offroadfahrens einzuführen. Teilnehmer der Anfängergruppe richten sich bitte auf "horrende" 40,- EUR ein.

Weiterhin ist geplant, ein einfaches Mittagessen (Schöpfgericht wie Gulasch- oder Erbsensuppe) bereitzustellen. Hierfür werden pro Esser 5,- veranschlagt.

Nächtigen werden wir wieder im mittlerweile bewährten Hotel Sonneck. Wie üblich wurde durch uns ein Zimmerkontingent geblockt, für die Reservierung ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer zuerst kommt...schläft am bequemsten...:biggrin:
    Buchung bitte unter dem Stichwort "Touareg-Freunde"...:top:

Wir freuen uns, euch wiederzusehen!

Aktuelle Teilnehmerliste:

[TABLE='class: cms_table_grid, width: 700, align: left']

[tr][td][/td][td]

Nic

[/td][td]

Anzahl Mittagessen

[/td][td]

Touareg I bzw. II

[/td][td]

Hotel von-bis

[/td][td]

geführte Gruppe/Selbstfahrer

[/td][td]

Kosten

[/td][/tr][tr][td]

1.

[/td][td]

juma

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

T I

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Organisation/Instruktor TI

[/td][td]

5,-

[/td][/tr][tr][td]

2.

[/td][td]

Arndt

[/td][td]

1

[/td][td]

T II

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Organisation/Instruktor TII

[/td][td]

0,-

[/td][/tr][tr][td]

3.

[/td][td]

tk1975

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

Fremd ohne Gelände

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Organisation/Instruktor TI

[/td][td]

35,-

[/td][/tr][tr][td]

4.

[/td][td]

JH-W12

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

Fremd ohne Gelände

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Organisation/Instruktor TI/II

[/td][td]

10,-

[/td][/tr][tr][td]

5.

[/td][td]

Sittingbull

[/td][td]

1 erledigt

[/td][td]

T II

[/td][td]

noch offen

[/td][td]

Zaungast

[/td][td]

5,-

[/td][/tr][tr][td]

6.

[/td][td]

Amanzie82

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

T I

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

geführte Gruppe

[/td][td]

50,-

[/td][/tr][tr][td]

7.

[/td][td]

marcel.b

[/td][td]

1 erledigt

[/td][td]

T II

[/td][td]

Fr-Sa

[/td][td]

Selbstfahrer

[/td][td]

35,-

[/td][/tr][tr][td]

8.

[/td][td]

kelle

[/td][td]

1 erledigt

[/td][td]

T II

[/td][td]

Sa-So

[/td][td]

Selbstfahrer

[/td][td]

35,-

[/td][/tr][tr][td]

9.

[/td][td]

mantimei

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

T I

[/td][td]

-

[/td][td]

geführte Gruppe

[/td][td]

50,-

[/td][/tr][tr][td]

10.

[/td][td]

TripleX

[/td][td]

1

[/td][td]

T I

[/td][td]

-

[/td][td]

geführte Gruppe

[/td][td]

45,-

[/td][/tr][tr][td]

11.

[/td][td]

Darragh

[/td][td]

1 erledigt

[/td][td]

T1

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Selbstfahrer

[/td][td]

35,-

[/td][/tr][tr][td]

12.

[/td][td]

Wastel

[/td][td]

2 erledigt

[/td][td]

T1

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Selbstfahrer

[/td][td]

40,-

[/td][/tr][tr][td]

13.

[/td][td]

Friedrich Keller

[/td][td]

2

[/td][td]

T I

[/td][td]

Fr-So

[/td][td]

Zaungast

[/td][td]

10,-

[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr]

[/TABLE]

Anmeldungen bitte ausschließlich hier im thread mit folgenden Angaben:

Nic / Anzahl Teilnehmer Mittagessen / Touareg I oder II / Hotel von-bis / geführte Gruppe ja/nein /

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

16 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Oktober 2016 um 09:51) aus folgendem Grund: TN-update

• Als Neuer hier im Forum habe ich vom Treffen gelesen und sofort gesät: Das ist to, da fahren wir hin !!! - SCHADE denn dann im KAlender nachgeschaut, am 8. 10 fliegen wir zum hARLEY FAHREN nach Florida und weiteren 5 Staaten; man gönnt sich ja sonst nichts; vielleicht ein anderes mal Liege Grüße Guntram

• Hallo zusammen :)

Bin ja noch sehr neu hier in der Runde und würde gerne die Gelegenheit nutzen euch bei diesem Treffen näher kennen zu lernen.

marcel.b / 1 Teilnehmer / Touareg II / Hotel von Freitag bis Samstag / geführte Gruppe nein /

Kommt zufällig noch jemand aus dem Norden der mit mir in Kolonne fahren würde?

Gruß,

Marcel :top:

• Servus,

[...]Bin ja noch sehr neu hier in der Runde und würde gerne die Gelegenheit nutzen euch bei diesem Treffen näher kennen zu lernen.

man ist nie zu neu für's Kennenlernen :gy::top:

Kommt zufällig noch jemand aus dem Norden der mit mir in Kolonne fahren würde?

ich denke, da wird sich bestimmt noch einer aus der Nordfraktion finden...:cool:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    Termine geklärt! Wir werden auch zum Knüllwald kommen und freuen uns schon auf das Treffen. Anreise erfolgt am Samstag direkt zum Gelände
    kelle/2 Personen 1*Essen, T2, Hotel Samstag/Sonntag, geführte Gruppe-nein

viele Grüße Torsten

• Hallo zusammen,

wie in meiner Vorstellung schon "angedroht" melde ich mich ebenfalls zum Halbjahrestreffen an.
    Meine Daten:

mantimei / 2 Essen / Touareg I FL / kein Hotel / geführte Gruppe ANFÄNGER(!) /

Da wir es nur 1 Stunde bis zu Hause haben, würden wir (spät) Abends wieder fahren.

Viele Grüße
    Markus + Karen

• Hallo,
    Würde gerne wissen, wann die geführte Anfängergruppe startet? Auch Sonntag?
    Da ich Samstag erst mal bis 14 Uhr arbeiten darf.
    Hätte aber als absoluter offroadneuling schon Interesse das mal mitzumachen um den Touareg etwas kennenzulernen. Und wie läuft das ab?
    Grüsse lean / Michael

• Servus,

das eigentliche Offroadfahren, also auch der Anteil der geführten Gruppe wird (für dich leider) am Samstag durchgeführt werden.

Hierbei werden wir uns bis 09:30 Uhr im Gelände treffen, ab 10:00 mit der Einweisung bzw. dem Fahrtraining beginnen und nach einer Mittagspause uns noch bis ca. 14:00 Uhr in der Gruppe bewegen, bevor noch bis 17:00 Uhr freies Fahren im Gelände möglich ist.

Grüße,

Uli

• Servus,

na, das ist ja diesen Herbst eine überschaubare Angelegenheit...:hopelessness:

Wir werden uns wohl Gedanken machen müssen, ob wir ein weiteres etabliertes Event sterben lassen (müssen)...:(

Grüße,

Uli

• na, das ist ja diesen Herbst eine überschaubare Angelegenheit...

Hallo zusammen,

ja, sehr schade, wo sich doch immer eine gewisse Anzahl an Leuten viel Arbeit für so ein Event machen. Und wirklich viele Kalender werde ich am Samstag nicht mitbringen müssen :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken: