9. TF Winterfahrtraining 2017

  • Mario:
    Nein, habe euch nicht vergessen, allerdings habt ihr euch zu früh angemeldet, aber nun ist es ja offiziell. :D

    Ist ja eine gute Woche gleich 3 Anmeldungen an einem Tag, damit die neue Liste:

    01.) Hannes H. mit Manu
    02.) harrybo mit Beate und Jannik
    03.) Sittingbull mit Moxa
    04.) T-Bone Shifter mit Ina und Kids
    05.)  Harald P. mit Birgit

    06.) Amanzie82 mit Vanessa
    07.) [B][B][B]Ball mit Nicole und Jana
    [B]08.) windstar mit Heartbeat
    [/B]
    09.) lockenhaupt mit Rita
    10.) Cayman mit Gudrun
    11.) [B][B][B][B][B][B]Lollo050968 mit Claudia[/B]
    [B][B]12.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Leon [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Begleitung[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Ahinniger [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Begleitung[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]14.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Mario R50 [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Lili[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]15.) ....[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    MfG

    Hannes

  • Sei Dir sicher, ich liebe Scherze. Ganz besonders solche die noch ein Nachspiel für Dich haben werden :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen :)


    :eek: Oha ...jetzt bekomm ich popoklatsche :D

    aber ich versteck mich einfach :zwinker:

    jepp wir wir freuen uns auch megamässig :Applause:

  • Und unten noch mal ein paar Erinnerungen an Feb. 2016..... neeee war das schön :Applause:


    Bin nur malgespannt ob wir diesmal den Schnee selbst mitbingen müssen :rolleyes:


    und wenn noch weniger da ist als letztes Mal, bin ich mir sicher, wird der ÖAMTC sicherlich auch wieder ein tolles Notprogramm erstellen. :top:


    Eine Bitte an die Herren Adminstratoren:
    würdet ihr bitte die Bilder drehen. Mein Apfelgerät hier zeigt sie richtig rum an, lädt aber wie es will die Bilder hoch. D
    DANKE :guru:

    touareg-freunde.de/attachment/46787/touareg-freunde.de/attachment/46784/touareg-freunde.de/attachment/46788/touareg-freunde.de/attachment/46789/

  • So, beim Mohrenwirt ist jetzt auch Reserviert.

    Wir werden aber schon Donnerstag Nachmittag eintrudeln ....ist etwas entspannter ....wir werden ja alle nicht jünger und brauchen alle Energie zum Driften :biggrin:

    Wir freuen uns auf Euch

    bis Bald

    Mario und Lili

  • Eine Bitte an die Herren Adminstratoren:
    würdet ihr bitte die Bilder drehen. Mein Apfelgerät hier zeigt sie richtig rum an, lädt aber wie es will die Bilder hoch. D
    DANKE :guru:


    Über mich lästern und selber das Knipseding beim Bilder machen falsch herum heben :highly_amused::gy::highly_amused:
    Ich glaube jetzt gehe ich erstmal auf Tauchstation :zwinker:

  • Nach ein paar Änderungen nun die aktuelle Liste:

    01.) Hannes H. mit Manu
    02.) harrybo mit Beate und Jannik
    03.) Sittingbull mit Moxa
    04.) T-Bone Shifter mit Ina und Kids
    05.)  Harald P. mit Birgit

    06.) Amanzie82 mit Vanessa
    07.) [B][B][B]Ball mit Nicole und Jana
    [B]08.) windstar mit Heartbeat
    [/B]
    09.) lockenhaupt mit Rita
    10.) Cayman mit Gudrun
    11.) [B][B][B][B][B][B]Lollo050968 mit Claudia[/B]
    [B][B]12.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Mario R50 [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Lili[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Ahinniger [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Begleitung[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]14.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Ursgo [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Ursula[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]15.) ....

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]MfG

    Hannes[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Hallo zusammen,

    hier noch mal ein älteres Video für alle Interessierten des Winterfahrtrainigs der TF :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Info an den Admin: In eurem Banner ist der Link nicht korrekt, das führende "h" bei "hhttp..." gehört entfernt :zwinker:

    lg

    danke für den Hinweis...jetzt sollte es funktionieren...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo!

    Verstehe ich das richtig, laut dem Programm vom letzten WFT, dass man eine Seilwinde am Fahrzeug braucht?

    Gruß Matthias


    natürlich...hast du etwa keine? Jeder, aber wirklich jeder Touareg-Fahrer sollte sich eine zulegen. Ohne brauchst du auf keinem Treffen auftauchen...da wärst du soetwas von out...:eek:


    Nein, Quatsch. :gy:
    Natürlich brauchst du nichts dergleichen...Winterreifen, Schneeketten und Spaß an der Freude, wobei letzteres von alleine kommt:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...Winterreifen, Schneeketten und Spaß an der Freude, wobei letzteres von alleine kommt

    Hallo zusammen,

    Schneeketten sind keine unbedingte Pflicht. Aber wir haben in den letzten beiden Jahren eine steile Fahrt auf eine Alm gemacht und da waren die Ketten sehr hilfreich. Die Teilnehmer, die keine dabei hatten, durften allerdings als Passagiere zusteigen und die wunderbare Aussicht geniessen - siehe hier :biggrin:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,


    natürlich...hast du etwa keine? Jeder, aber wirklich jeder Touareg-Fahrer sollte sich eine zulegen. Ohne brauchst du auf keinem Treffen auftauchen...da wärst du soetwas von out...:eek:

    Cheffe ist wieder dabei, alle fertig zu machen ;)
    Du hast mich mit deiner Aussage ordentlich zum Grinsen gebracht, danke :top:

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und das Christkind hat all eure Wünsche erfüllt.

    Bereits seit ich meinen Touareg vor zwei Jahren gekauft hab verfolge ich immer mal wieder die Diskussionen hier und finde es toll was ihr Admins hier so organisiert :top:. Bisher konnte ich leider nie an einer Veranstaltung teilnehmen. Aber für dieses Mal passt der Termin und ich würde gerne mitmachen. Ich komme alleine. Das Zimmer im Mohrenwirt wurde mir bereits bestätigt.

    Freu mich schon sehr drauf. Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Hoere,

    freut micht, dass du dich angemeldet hast!

    Anbei wieder mal eine aktualisierte Teilnehmerliste:

    01.) Hannes H. mit Manu
    02.) harrybo mit Beate und Jannik
    03.) Sittingbull mit Moxa
    04.)  Harald P. mit Birgit

    05.) Amanzie82 mit Vanessa
    06.) [B][B][B]Ball mit Nicole und Jana
    [B]07.) windstar mit Heartbeat
    [/B]
    08.) lockenhaupt mit Rita
    09.) Cayman mit Gudrun
    10.) [B][B][B][B][B][B]Lollo050968 mit Claudia[/B]
    [B][B]11.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Mario R50 [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Lili[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]12.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Ursgo [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mit Ursula
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Hoere
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B]14.) ....

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]MfG

    Hannes

  • Hallo Hannes,

    Ich bin gerade dabei, einen gebrauchten Touareg zu erwerben. Gerne würde ich damit beim Winterfahrtraining teilnehmen. Ist das noch möglich? Ich weiß aktuell noch nicht exakt, wann ich das Auto habe, aber bis Februar sollte es passen.

    Danke für eine info

    liebe Grüße aus Dortmund

    Felix Rodenjohann